Garagenhof- wo sind unsere Nachbarn?

  • Hallo Eintopftreter und Hofkinder!


    Dies ist eine Info für alle. die hier lesen, aber nicht in ihren Mails stöbern -
    ja, das gibt´s :tongue:
    Auf dem Garagenhof hat der nette Winter ja alle Wasserleitungen gesprengt gehabt, und- man stelle sich vor, es hatte ja tatsächlich noch ein intelligenter Mitmensch geschafft, seine Diarrhoe in die vereiste Schüssel zu platzieren...
    Nun, nach endlosen Drängeleien sind die Schäden behoben und die Diarrhoe " den Bach runter". Da unser Lieblingvermieter aber durch die Gesamtsituation sehr angenervt ist, und es sein könnte das er die Nasszelle sperrt, müssen Taten folgen. Deshalb hier die ganz große Bitte an Euch, liebe Nachbarn:
    MELDET EUCH DIESE WOCHE NOCH BEI MIR! Wir müssen uns zusammensetzen und Pläne schmieden... denn ohne Wasser kein lustig Garagenhof mehr... ;( ;( ;(


    Danke
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ach Chrille- bist doch fast schon Inventar :bus:
    Da sich hier irgendwie keiner meldet, können wir wohl Hilfe gut gebrauchen :sm: :sm: :sm:
    Naja, ist ja auch noch frisch draußen :cool:


    Ich meld´mich!
    Danke für´s Hilfsangebot!
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Oh doch... bringt was.
    Außerdem - wieviele Jahre und wieviele Menschen habe ich angesprochen :duell: :duell: :duell:
    Aber nun kommt auf die eine oder andere Weise Bewegung in die Sache- schaumamal wie's endet ... :409:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • War heute auf'n Hof und mußte mächtig Lachen !!!!! Die Jungs inner Werkstatt hatten ein mächtig verkniffenes Gesicht, oder haben die ein Schlüssel ? Dann war ich bei Türkischman anner Ecke, is ja Geil !!!! Da müssen wir mal zusammmen was Essen gehn. Bis Samstag ! :ber:

  • Kiek an! Heimlich auf´m Hof wa? Wat machstn da ???
    Die Werkstattfuzzis haben schon einen Schlüssel, die Frage ist, ob außer dem Chef die Leute was mit der Aufschrift " WC" anfangen können...
    :D :D :D ich vermute sie hoffen auf einen Schlüssel an dem ein Schild hängt: "Allda, hier kannsu konkret daneben pissen odda auf zugefrorene Schüssel sch..."
    DEN würden sie benutzen :evil:


    Aber WC - das hört sich doch schon sauber an- igittipfui!


    Ein Schritt in die richtige Richtung also :yl:


    Bis Samstag , Du alte Socke :tongue:


    PS: türkisch Mann an der Ecke hält aber seine Fischgerichte in einem zu kleinen Becken- die ärmsten... müssen immer zusehen wenn die Mitgefangenen verspeist werden . ;( ;( ;(

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Jau, unser Biersponsor hatte einen Transporter-Defekt.
    Und da die meisten eh wieder vom Regen abgeschreckt waren, haben wir vertagt. :406:
    Nun warten wir auf Terminvorschläge :411:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Wenn Du den Samstag nach Karfreitag meinst- weiß´ich´s nicht. Lieber Besuch der Family ist in der Stadt, habe noch keinen Plan wann man sich sieht. Wenn die natürlich mit auf den Hof kommen- warum nicht?
    Ist aber eine kurzfristige Entscheidung...
    Schaumama- wer sich noch so meldet und mit welchen Vorschlägen!
    Dieses Wochenende bleibt spontan =)


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ach ja:


    Heute habe ich leuten hören, das es evtl am Montag eine Ausfahrt in Richtung Werder gibt- mal sehen...


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!