Ein neuer SR-Fan in Berlin

  • Hallo Zusammen, seid Mittwoch bin ich stolzer Besitzer einer SR 500 Baujahr 90. Überholt und wieder zusammengebaut wurde sie bei Eisenschweins in Berlin.( Nochmals Danke für die feine Arbeit! :yl:)


    Jetzt bin ich die ersten 200 km gefahren, habe das erste mal den Chrom geputzt und bin einfach nur begeistert!


    Vorher hatte ich eher 2-Takt Erfahrungen:
    S51B, MZ TS 150, dann nach 15 Jahren Pause S51B, Jawa 250 Neuteil und nicht zu empfehlen ( traue ich mir nicht mal zu verkaufen, weil elendig schlecht!!! :bash:)


    Na und jetzt, auf Empfehlung die SR. Kickstart war ich ja gewohnt (dachte ich ) Nach einigem Üben gehts aber super.



    So morgen ist ein neuer Tag und Berlin hat einen SR-Fahrer mehr.
    Freue mich gleichermaßen aufs Fahren wie aufs Forum. Die ersten Fragen sind schon da. Aber erst mal schmökern.


    Grüße aus Berlin,
    Hartmut

  • Willkommen!

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

  • Servus vom (z.Zt. leider nur) Schwalben-Fahrer (da SR wieder zerlegt), - der ohne Helm.


    In welcher Ecke unserer Hauptstadt bist Du denn?


    Über den Stammtisch weißt Du Bescheid?

  • Hallo Hartmut!


    Glückwunsch zum neuen Gefährt! Und aus guten Händen!
    Na, da werden wir Dich bestimmt demnächst mal sehen , oder?
    Schau´mal auf die http://www.eintopftreter.de, falls noch nicht geschehen...
    Das gibt hier nochmehr eingetopfte in der Stadt :D


    Also, bis bald!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hui- da sind sie ja alle :tongue:
    Sagt mal, forumlesende Großstädter-
    wie wär´s denn mal mit einer Feiertagsausfahrt?
    Hat nicht jemand Lust zu planen?
    1.Mai, Himmelfahrt, oder gar Ostermontag?
    Ich bin mit Job, Garten und Garagenhof eingespannt, also- wer will? Wer plant? Na, "Neuling" ? Hast Du eine schicke Route Parat
    Freiwillige vor!


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Man, da is man mal ein paar Tage nich im Forum... Danke für das tolle Willkommen!!!!!


    Also, ick habe quasi 2 Wohnsitze, einer in X-berg, einer Lichterfelde-Ost ( ja, ja die Liebe..)


    Leider ist der Job gerade sehr, sehr Zeitraubend aber ich werde mich bei den Eintopftretern sehen lassen! Habe sowieso schon viel, viel gutes gehört.
    Und nach dem Chrompolieren auch große Lust am Verändern :411:
    Also ick sage mal am Verschönern 8)


    Werde gleich mal zu den Eintopftretern wechsel, um alles über den nächsten Stammtisch zu erfahren.


    Also bis denne!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!