2010er Köterberg Sternfahrt zum 1. Mai

  • Moin,


    1. Mai Treffen auf dem Köterberg


    ich denke ,es bleibt dabei!


    Und wer wird noch den "Hügel" erklimmen?


    Abfahrt für die "Südheiden" ist um 9.00 Uhr ab "Flutmulde".


    Zusammentreffen mit den Hannoveranern und Cellern um 11.00 Uhr in Eime, wie immer?



    Gruß Caro

  • Hallo Leutz,
    da der Termin mal wieder mit großen Schritten näher rückt möchte ich noch mal an die jährliche Fahrt zum Monte Wau Wau, auch Köterberg genannt verweisen.


    Also, wer ist dabei? Denke das Rahmenprogramm wird wie in den letzten Jahren sein, eintrudeln so 12-13 Uhr, irgendwann fällt dann der Startschuss zu Villa Löwenherz, Gut Albrock oder sontwo zum angrillen o.ä.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=K%C3%B6terberg&hl=de&geocode=FShAFwMdgEaOAA&mra=ls&sll=51.8515,9.332542&sspn=0.018874,0.038581&ie=UTF8&t=h&z=16]Google Maps Link[/URL]


    Wikipedia über unseren Hundehaufen


    So, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, bis dann, Marc


    1. 5. 2009:
    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/bilder/extern/koeterberg.jpg]

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Moin Marc,


    da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken!


    Ein paar Südheiden werden wie jedes Jahr eintrudeln, allerdings erst gegen 13.30 Uhr oder so! :411:


    Gruß Caro

  • habs mal zusammen gefügt, ein Fred reicht ja


    Gruß
    Frank

  • Argh, sie war schneller! :409:


    Hab dich trotzdem lieb! (Caro knuddel)

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Kannst auf dem Berch machen.....knuddeln, mein ich!


    Bis denn!

  • Hallo Liede, de IG Kassel kimmed au!


    Aber vorher wird im ostwestphälischen bei Gret&Dax noch kräftig gefrühstückt, denn nach dem Hundehügel steht noch die Eröffnung von Pias Radlerrast (mit Livemusik) im thüringisch/hesssischen Grenzland auf dem Programm. Also, Ihr Lieben, da heißt es Arschbackenmuskel trainieren :mo:


    LG Lindi

  • Moin, dieses Jahr wird dat bei mir leider nix werden, liege nach SteissbeinOP noch im KH.. Viel Spass auf Monte Wau Wau..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ....ich komme auch in Gewissenskonflikte....werde aber zu 99 % nicht teilnehmen, da ich an dem Wochenende auf dem U-Ring in Uelzen an der XT 5oo O-Fahrt teilnehmen (bzw. im Schlamm/Sand liegen..) werde.



    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hannover.de/xt500/uring6.jpg]

  • Moin Ralf,


    statt Dich da irgendwo gemütlich im Schlamm zu suhlen könntest Du doch auch ne Runde fahren, oder ?


    :bus:


    Joe


    P.S.: Marc, ich schau mal, obs diesmal klappt...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wann fahren denn die Kasseläner los und von wo genau? Wir spielen auch mit dem Gedanken von unserem Berg mal runter zu kommen und wenn es Zeitlich hin kommt können wir uns ja bei oder in Kassel treffen bzw anschließen.
    Gruß

  • Hallo Jo,


    guter Plan.


    Eine Sammelstelle wird bei Christian sein, vor dem Gipfelsturm gibt es noch Frühstück bei gret und dax nahe Beverungen, von dort wird der Kasseler Haufen dann geschlossen auf den Monte WauWau.


    Hoffe wir sehen uns Aki

  • gits auch ne Uhrzeit???



    Hallo Jo,


    denke, dass es so ca 9.30 bei Christian losgeht, Treffen aufem Hundehügel ist ja schon mittags, da müssen wir früh aufstehen...


    Bis denn Aki

  • Hallo
    Ist eine/r dabei die/der auch südwestlich vom Köterberg aus startet?
    Meine geplante Strecke wäre grob gesehen von Kreuztal ( Kreis Siegen) üder Meschede-Brilon-Paderborn-Köterberg. 190km 3.5 Stunden lt. Routenplaner.


    Gruß
    Karsten

  • Zitat

    Original von Jo aus Fulda
    Hallo Agi,
    gits auch ne Uhrzeit???
    Damit unser bunter Haufen das gereglt bekommt, grins.


    Dass Du mit eigenem Möff fahren willst (und es nicht bis kurz vor's Ziel im Bulli mitschleppst) ist doch schon Erfolg genug.. :yl:
    Da braucht es doch nicht auch noch ne Uhrzeit :411:


    :bus:
    :ber:


    Viel Spass Euch allen.. Ich bin froh wenn ich erstmal wieder überhaupt sitzen kann.. Von Moppedfahren ganz zu schweigen. :( ;(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hy :yl:
    hatte mir eigentlich d. J. fest vorgenommen, diesen Termin nicht zu verpassen, aber mittlerweile gibt es Gründe - :367: - welche mich zu anderen Entscheidungen zwingen.
    Liebe Grüsse an alle
    und
    ich wünsche euch viel Vergnügen.
    Bis demnext,
    :kn: Uwe :kn:

Letzte Aktivitäten

  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!