Owl - 2010: 18.06.-20.06.2010

  • Tach!



    So knappe 2 Monate vorher heb ich mal die Hand!



    Es ist wieder soweit:


    • neues Jahr
    • endlich Sommer
    • der Nagel drückt schon wieder
    • es juckt in den Fingern
    • der Unfug nimmt überhand
    • es ist bald soweit
    • wir können uns kaum mehr zurückhalten


    Es ist wieder Party in OWL angesagt!!!!!


    Vom 18.06. - 20.06.2010 rocken wir hoffentlich wieder mit euch zusammen OWL!


    Das alles an bekannter Stelle vom Vorjahr... und wir haben was riesiges zu Feiern:

    Besser als jedes Jubiläum und sonstige Nummern!


    Lasst euch überraschen!



    ****************************************************
    Zur Info für unsere Fussballbegeisterten: Wie schon 2006 machen wir "Public Viewing" d.h. für Projektion und Fernsehsignal wird gesorgt sein!
    ****************************************************


    Alle Details ab sofort unter dieser Adresse: http://www.eintopf-treffen.de/OWL_Party.html


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    2 Mal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • ...wie auch im letzten Jahr steht zu befürchten - ich muß Euch einfach besuchen.
    Stimmt: was issn mit´m Hut?

  • Hoi!


    Ich hab dann mal den Link zu allen Infos der Party gepostet!



    Siehe Startthread oder unter


    http://www.eintopf-treffen.de/OWL_Party.html



    Grüsse


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallole,
    ist ne Anmeldung erforderlich, oder einfach dazutuckern?

  • Hoi Tobster!


    Einfach kommen und Spass haben! ;)



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Denkt bitte dieses mal daran, auch Schilder aus der Richtung Salzkotten aufzustellen, denn nicht jeder kommt über die BAB... :350:


    Ich denke ich werde mir dieses Jahr die kurzen 160km wieder antun.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin Mika,


    da brauchts keine Schilder ...


    Die B1 aus Deiner Richtung gesehen durch Salzkotten durchfahren, rechts in die Tudorfer Strasse abbiegen und dann nur noch geradeaus über Ober- und Niederntudorf, Neubödeken, Haaren, fertig ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hoffe, es auch wieder zu Euch zu schaffen - das war zuuu lustig letztes Jahr :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!


  • Da haste recht, sooooo schwer iss dat net.. ;)
    Nur ein Schild aus der anderen Richtung wäre ganz nett, dann boller ich nicht wieder vorbei und muss in Haaren umdrehen :411:


    Mal schauen, vielleicht komm ich auch über die B7 über Büren, aber das ist schon in Wuppertal ne echt beschissene Ampelschaltung und dauert immer so ewig, bis man da durch ist..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach OWL´er,


    täte mich derart freuen, wenn Aygor beim Treffen einen roten Bowler tragen würde - einen sogenannten "unbekotzten"!
    Und noch mehr freue ich mich, wenn Joe auch da ist - dann kann ich mit ihm wieder bis zum Grauen des Morgens, wenn die Kühe muhen, am Lagerfeuer hocken und schwer phylosophische Gespräche
    (geiles Wort) führen.
    Grinsende Grüße
    Ecki

  • Moin ihr süssen,


    wir kommen auch ist fakt!!!!!!!


    und ich freue mich auf jede mänge Freunde


    der alk möge uns gnädig sein :ber:

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • Looos Marc,



    mach ma Werbung!!!!!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Also :


    Ich komme nur, wenns dieses Jahr auch wieder "Blasen" für 2€ gibt ... :ko:


    Wie war das noch mit den Mädels auf der Toilette ?


    "Ich krieg von neuen Schuhen immer Blasen... "


    "Komisch, bei mir ist es genau andersrum... "


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin Joe,


    Du kommst!



    Wir haben noch nindesten gefühlte 6 3/4 abgebrochene Gespräche im Raum hängen!


    :411:


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hi Folks


    Muss am Samstach arbeiten,
    Aber anschliessend werd ich mich aufs Mopped schwingen, woll!


    Grüsse


    Feinbein :ber:

  • Ich hab dann nochmal was von wegen der Fussballerei was ergänzt...
    Gaaanz oben im ersten Thread!



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Laß mich raten Aygor,
    so wie in 2006, wo wir uns mit ein paar Leuten die Nase an der Plastikscheibe von deinem Wohnwagen plattgedrückt haben - meinst du das so?
    Grinsende Grüße von Ecki

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!