Alutank

  • Die Thais sind ja Meister im Nachbauen. Jetzt tauch immer wieder Alutanks auf. Meint ihr, die kann man kaufen, oder zerbröselts die schon beim dranschrauben? Hat jemand Erfahrungen ausser mit der Thai-Aluschwinge?

  • bei meinem reinschüssel sehen die auch nicht viel besser aus.


    versuch macht kluch


    bist mit versand trotzdem noch bei etwa 480eus

  • Scheinen ok zu sein, wie der neusser schon schrieb, unser reinschüssel sieht auch nicht besser aus und war auch schon mal undicht. Bei dem Preis schon mal an WBO gedacht?. Ich war im letztem Jahr mal bei ihm, mir war er sehr sympatisch, und hat für uns auch einen Tank gemacht. Als Erstkäufer hast du bei ihm Lebenslang Garantie . Hubert

  • naja, bei mir mit dem starken schweizer franken sinds nur 405 Euro (zoll noch nicht eingerechnet). und dafür krieg ich keinen WBO und dort muss ich dann auch noch für teuer Batzen einen Tankdeckel von fast 100 Euro hinzurechnen.
    Andererseits hab ich die gleiche Tankform schon auf meiner Nummer 1, schwarz lackiert und von Redz. Insofern nicht so extrem spannend, zweimal dieselbe Tankform, geb ich zu.
    Allerdings, die Form an und für sich gefällt mir eben schon sehr gut. Tja, Luxusprobleme...

    ÄssÄrrr ist Bessärrrrr!

    Einmal editiert, zuletzt von arzee ()

  • Ich hätte noch was von dem ich mich eventuell trennen könnte , aber der ist noch roh nichts poliertes.Ich mach mal ein Bild damit man sich das Vorstellen kann.

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Bei meinem Alutank ( BSA-Style) ist nach einigen 1000 km, rechts hinten, eine Naht undicht geworden. Habe ihn vorsichtshalber auf der Unterseite, zum Rahmen hin, mit einem ca. 2mm dicken Gummi beklebt. Den Tank hier, fand ich von der Optik her, auch sehr interessant, habe aber leider noch keine Erfahrungen machen dürfen.


    http://www.youtube.com/watch?v=YCxa7wTn-oA :ber:

  • hey chrille
    leider komm ich da nur auf ein musikvideo, wenn ich draufklick. ist das so geplant?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!