...jetzt geht (fast)nix mehr

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    Du hast sicher schon geprüft, ob der auf dem Limarädle angezeigte OT was mit dem des Kolbens zu tun hat...Stichwort abgescherter Keil.
    Regards
    Rei97


    Meinst Du es könnte daran liegen?
    Mal eben so bei ner Fahrt abgeschert und Lima "verrutscht" ?
    Die wird doch trotzdem noch auf dem Konus der Welle gehalten, oder?


    Was ich noch gerne wissen möchte ist, ob er bei der Wiederbelebung evtl den Motor auseinander hatte und simpel die Steuerkette verhangen hat?
    Scheint mir aber alles eher unwahrscheinlich, da die Huddel ja lief (zum TÜV und auch noch kurz danach) und plötzlich nicht mehr..


    Sprit alle? :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Meinst Du es könnte daran liegen?
    Mal eben so bei ner Fahrt abgeschert und Lima "verrutscht" ?
    Die wird doch trotzdem noch auf dem Konus der Welle gehalten, oder?


    Also:
    ja,
    ja,
    ja.
    Regards
    Rei97

  • Da Du an vielen Teilen dran warst kann der Fehler überall sein. Die Neuteile können auch schuld sein.
    Also ich würde
    1: Ohne Puff probieren / puff checken
    2: einen geliehenen funktionierenden Vergaser ausprobieren
    3: frischer Sprit, evtl. Wasseransammlungen mit Spiritus weg
    4: OT Prüfen (Stock ins Loch, Kolben hochdrehen >stimmt Markierung LiMa und beide Ventile mit Spiel?)


    Wird schon werden!


    Ach Motorang hat auch ne Checkliste!


  • Man lernt nie aus :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ...Motor war nicht auf...
    -muß aber rechts ran, wegen XX-Ventil und werd dann auch die XXpumpensimmeringe überprüfen =)


    -obwohl, das Teil ja erst 12000 km hat, aber die lange Standzeit !!!


    -dann wird auch die linke Seite geöffnet, ich willschließlich wissen was Sache ist....
    und dann mal mit der Stroboskoplampe testen. ob was verstellt ist.
    Damit es keine Überraschungen gibt, auch beim Sponsor Dichtungen und Teile bestellen.


    Gruß
    Peter

  • Hast Du wirklich NEUE Zündkerzen genommen? So direkt aus der Packung? .Oder welche die noch da waren und wohl mal funktioniert haben? Probiers einfach mal mit ner richtig neuen . Sonst würd ich auch mal auf einen abgeschärten Limakeil tippen !

  • hast du dir mal den chokekolben angeguckt ?
    da is auch ne gummischeibe zum abdichten drinn


    o-ring/dichtscheibe zwischen nadeldüse und gehäuse verbaut ?

    I'm only wearing black until they make something darker.

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