Stand- und Tauchrohre

  • Hi zusammen,
    leider musste ich feststellen, daß meine Standrohre einen leichten knick haben, daß sich aber im Fahrverhalten bisher für mich nicht bemerkbar gemacht hatte (freihändiger geradeauslauf is gegeben).
    Trotzdem solten sie wohl ausgetauscht werden, oder?
    Meine Frage dazu: Meine kleine isja eine 48T, passen da alle Rohre dran, oder gibt es einen Unterschied zwischen der 48T und der 2J4?
    Danke im voraus

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Hi fpg,
    hatte ich wohl nach der Schreckensmitteilung nich
    so richtig wahrgenommen, aber danke trotzdem


    solong

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Und falls du FPG nicht glauben magst :du: ........die passen alle Ralle :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nee, kenn ich nicht. :du:


    Ralle

  • @FGP


    wat kann man denn für sone gebrauchten anlegen?


    möchte nicht sein der Ralle, der läuft in eine Falle

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Hallo,
    nur die Standrohre kosten bei Kedo 89€ da ist das bei Ebrei im moment noch recht günstig wie gesagt noch
    da gehn ja manchmal alte plören weg für mehr als den neu Preis 8o weil da einige ein zucken ihm Zeigefinger haben und dabei die realität aus den Augen verlieren :bash: ,aber man kann auch wirkliche schnäppchen machen :dance: wenn man glück hat

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Der in der Bucht, daß ist ein anderer.
    Mit so'nem Schlächter hab ich nix zu tun :a:


    Ralle

  • Tschuldigung :bus:, aber der Bieter kam genau zum passenden Zeitpunkt und hieß auch Ralle(SR Ralle) :ber:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Schon OK. :ber::ber:
    Andererseits ist's ja nicht schlecht, wenn's solche Schlächter gibt (auch wenn's jedes mal schmerzt, wenn da 'ne komplette Huddel zerrisssen und verscherbelt wird), aba man kriegt so 'n paar Ersatzteile ab, die beim Dealer sicher zu teuer wären.


    Ralle

  • Hi,
    der SR-Ralle (in EBay) bin ich
    der Ralf aus WOB


    Schlächter hin oder her, wenn man Teile braucht,
    is man froh wenn irgendwo welche angeboten werden und da ich welche brauch, bleib ich dran.
    Munter bleiben

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Hey,
    das scheint mal wieder ein richtiger Schnapper gewesen zu sein, macht ja einen guten Eindruck für den Preis, möchte mal wissen was eine komplette Gabel bei Yamaha kostet. 1400€? Mehr?`


    Und Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ralf aus WOB


    Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, letztendlich hast du ja recht und ich bin auch froh, wenn ich mir ein paar E-Teile aus der Bucht fischen kann.


    Aber es schmerzt dennoch, wenn man sieht, das da eine Huddel nach der anderen zerlegt und komplett in Einzelteilen vertickert wird. ;(


    Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, daß mein derzeitiger Teileträger jemals vertickert wird - der wird irgendwann auch wieder aufgebaut. :sm:


    Ich hänge halt an meinen Teilen (Jäger und Sammler :D )


    Ralle

  • ...meine güte.... die SR ist doch sozusagen der käfer unter den motorrädern. da muß halt mal die ein oder andere dran glauben :D:D:D
    außerdem: besser das mopped wird in irgendeiner form wieder in den "wertstoffkreislauf" zurückgeführt, als daß es am straßenrand vergammelt.
    in jeder größeren stadt stehen dutzende nicht-mehr-bewegter SRs am straßenrand. besser gleich schlachten, bevor die teile nicht mehr zu gebrauchen sind!
    gruss
    jürn

  • Moin...


    Ralle
    nein, ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, denn nicht ich bin der Schlächter, sondern ich hab nur bei einem eingekauft.
    Natürlich wäre es besser, wenn man so wie Du in der Lage wäre, sich einen Teileträger für lau zu erwerben und dann auch noch unterstellen kann. aber das klappt bei einigen Leutchen nicht so einfach (Geld-, Platzmangel, Argumentationsnot uvm... könnten hierfür die Gründe sein)
    Auf jeden Fall hab ich mir die Dinger gezogen und warte nun sie in Augenschein zu nehmen.
    @all
    Noch'ne Frage an die Experten: sollte man die Gabel vor Benutzung nochmals auseinander nehmen?
    Ist das schwer? Benötige ich dafür Sonderwerkzeuch?
    Danke im voraus

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!