Vergaser leihen+SR-Heinz, Posteingang leeren ;)

  • dann versuch noch mal. Die PN vom Leon ist bei mir angekommen.

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Sch... "passende Gummilietung find ich noch"? :444: Halloooo? Wie alt ist die denn? An Sicherheitseinrichtungen hören bei mir alle Basteleien grundsätzlich auf, hier geht nur Qualität, soviel muss einem die Rübe wert sein (okidoki, ich nehm den Zeigefinger jetzt wieder runter)


    Lindi


    Die ist relativ frisch, wahrscheinlich frischer als vieles was so rumfährt, war ne Fahrschulmaschine(würde mal davon ausgehen, dass die gut gewartet sind, außerdem sind da keinerlei Risse oder bleiche Stellen oder sonstwas was "unfrisch" aussieht) die ich letztes Jahr geschlachtet habe, außerdem solls nur ne Übergangslösung sein.


    An meinem Vergaser hatte ich nichts geändert, außer halt der kompletten Abdichtung statt dem Sicherheitsventil, ganz nach der Anleitung von Riege und Displex...


    Schrauberwochen sind doch auch gut, dann wird aufgeholt was ja in der Vergangenheit wohl nicht umgesetzt wurde, Heinz erzählte da sowas :411:


    So, mal sehen was uns der morgige Tag für Überraschungen bringt, schlechter wirds ja kaum mehr werden können :483:

  • Zitat

    Original von -lw-
    ...schlechter wirds ja kaum mehr werden können :483:


    doch, der Trecker könnte mal nicht rechtzeitig abbiegen :sm:


    ich mach mir grad Sorgen ?(


    Lindi

  • Warum fragt hier niemand, was Andreas´ rote Entdeckung eigentlich ist? ne 3. SR etwa, oder etwas mit Haaren? :411:




    Da kann es sich ja nur um des Rebstocks erheiternde Gaben handeln :yl:

  • Oh je, jetzt hab' ich aber unangemessen hohe Neugier geweckt. :326:


    Nein, nach der Wein - Diskussion im Berlin - Fred dachte ich, man könnte das nächste Mal bei Lindi von dem leckeren Rotwein schlürfen, den ich letztens in unserem Real entdeckt habe... :403:



    Sonst nix - Kein roter Beiwagen oder so.


    Man sieht sich
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Da war ich irgendwie zu langsam....

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling


  • Die Sorgen sind vollkommen unbegründet, bin grade gefahren (XS, nicht SR), alles gut... nur nen Vogel an den Kopf bekommen 8o Heute bleib ich nur noch sitzen, da passiert schon nichts mehr, also aufm Boden, da kann ich ja auch nicht mehr fallen =)


    Nachher mache ich wohl mal den Kabelbaum am Lenkkopf auf und gucke mal was da so los ist...







    Edit: So am Lenkkopf sehen die Kabel alle gut aus, und die Stahlflexleitung ist auch aufgetaucht, zwar knapp aber nen breiterer Lenker ist eh nicht mehr im Budget, mal sehen ob die ausreichen würde :)

  • Zitat

    Original von Lindi54


    sixtus, :326:hab´s doch geahnt. Fahr besser mit Hut ...


    Lindi


    Hatte noch Glück, hätt ich mich nicht geduckt hätt ich den in den Magen bekommen, war gut den Kopf zum Schützen der wichtigen Dinge zu nehmen :yl:

  • lieber nen Vogel gut gebraten im Magen als nen Vogel roh am Kopf. Tststs.... was machst du nur für Sachen. Jetzt werden noch die Tierschützer auf die SR-Fahrer aufmerksam.
    Aber immer noch besser so nen Vogel abschießen als nen Trecker, oder? Mensch Leon! Fahr nur vorsichtig.

  • Ich war doch vorsichtig, nur mit den Viechern hab ichs nicht so, damals hatte ich nen blaues Schienenbein wegen nem Mäusebussard, neulich nen Regenwurm in der Visiermechanik, der Vogel ist weitergeflogen und nu halt aufm Schädel, was kann ich für die dummen Viecher die total sorglos durch die gegend fliegen, die Straße ist kein Spielplatz...
    Guckt mal da stehts sogar geschrieben, wem es zu klein ist empfehle ich mal zu klicken :P
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/441/werner1.th.jpg]


    Edit: Den Fehler für das Brutzeln im Kabelbaum habe ich vielleicht gefunden, also nicht ich, mein Vater, aber egal, das Zündkabel wurde ja mal getauscht, und als wir ein neues in die Zündspule gesetzt hatten haben wir natürlich erstmal ein langes Stück genommen, nicht das es noch zu kurz ist, abschnippeln können wir ja immernoch.
    So dann kam der Frühling und ich wollte ja auch die Kiste fürn TÜV fertig haben, also halt erstmal die Schlaufe gelegt, und dann wars halt so und fertig, aus den Augen aus dem Sinn.
    Neulich beim Zusammenbau hatte ich mir Mühe gegeben und das Zündkabel gut weg gepackt (soll ja auch mal gut aussehen) dabei habe ich es halt bis an den Kabelbaum gedrückt, wahrscheinlich habe ich mir damit ne super Induktionsspule selbergebastelt :a:


    Ist das nun eigentlich viel Pech oder langsam schon Dummheit, kann doch nicht sein das ich hier nur Mist verzapfe

  • Ich hätte auch noch n Moped, dass viel Liebe braucht :D


    Aber ich glaub das machen wir ein andermal, bei allem was an Leons Huddel ist, findet sich da eh keine Zeit mehr zu ;)


    Also noch mehr Zeit Geld bei eBay zu lassen :411:


    Gruß,
    Alrik


    PS: Bier, gegrilltem Aas und Schraubpraxis zum Ansehen und Anfassen wär ich trotzdem nicht abgeneigt ;)


    PS2: Bilderrätsel: [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6380/cimg0206.th.jpg]

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Ich hätte auch noch n Moped, dass viel Liebe braucht :D


    Aber ich glaub das machen wir ein andermal, bei allem was an Leons Huddel ist, findet sich da eh keine Zeit mehr zu ;)


    Das hab nun mal überhört, und überlesen erst Recht :P
    Ich tippe mal dass das ein Alrik ist der in die Röhre guckt

  • Ist doch besser so, als wenn wir danach 2 Mopeds haben die nur halb laufen, statt einem das gut läuft... darauf wollte ich hinaus.


    Das, das ich beigesteuert hätte braucht nähmlich auch mehr als den Vergaser eingestellt und beide zusammen würden das Tagespensum sprengen.
    Und da du den Führerschein schon hast, hat deins erstmal Vorrang.


    Bilderrätsel Tipp Nr. 1: Es geht um die Röhre

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Hui, so ernst :D


    Naja du hast deinen Lappen noch nciht? Bist du evtl sogar jünger als ich? Ich glaub dann lass ich ab jetzt den Alten, Weisen und Erfahrenen raushängen :369:


    Ok also, es ist nen Auspuff

  • kann ja n " :ico:" nachtragen :D


    Klang denk ich ernster als es gemeint war, mehr so mit nem Augenzwinkern zu lesen ;)


    Bin 17 noch etwa 2 Monate und mach den Lappen gerade... (morgen wird der Antrag abgegeben, Theorie ist fertig)


    Alt, Weise und erfahren... Ich weiß nicht :477: da gibts in der IG ganz andere :D



    Zum Rätsel: Auspuff ist schon mal richtig... aber was für ein Auspuff? (jaja mein Auspuff :369: :rolleyes:) - Es geht jetzt um den Typ :D

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • da fehlen bestimmt noch ein paae Scheiben in der Röhre - sonst röhrts nicht richtig, oder?

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!