Zerlegen des Motors

  • Ich muss ein def. Teil im Getriebe austauschen. Daher muss der Moter in Zwei.
    Gibt es eine Lösung ohne die im Bucheli beschriebene Art mit diesem spez. Ausdrücker (Blech mit zwei Schrauben und einer in der Mitte)?


    Oder hat das einer und kann es mir schicken?


    Oder hat einer eine gute Zeichnung von dem Teil damit ich dass nachbauen kann. ...bei meinem Buchli ist die Seite weg...


    viele Grüße!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • @ nimbus: ja genau das teil


    Hetzer: ja das glaube ich ,steht ja auch im bucheli ABER ich habe nix kein plan keine abmessungen usw...oh doch ein Bild von nimbus ;)



    Nimbus hast du die abmessungen und stärken der schrauben?

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von devilhead
    steht ja auch im bucheli ABER ich habe nix kein plan keine abmessungen usw...die abmessungen und stärken der schrauben?


    Dann hast Du das falsche Bucheli.
    Du mußt das nehmen mit den drei Nummern (bis 1983). Da ist alles drin, mit allen Abmessungen.

  • Komm vorbei
    LG Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Danke Diba! das hör ich gerne!!!


    wie gesagt, die Seite ist bei mir weg: event habe ich die vor Jahren mal mit zum Schlosser genommen oder so , oder der Vorbesitzer hat das gemacht?!*$%&?


    Danke, mir ist geholfen!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Ich habe mit zwei Gewindestangen einfach auf die Kullerwelle gedrückt.....
    Das ging gut. Man muß natürlich auf Gleichmäßigkeit achten!

  • barnix: mit sone dinga habe ich immer pech! da rutscht man ab oder sonstwas und hat dann mehr arbeit als wie wennse denkst.


    ich werd mal zum Diba fahren!


    Danke!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Es sieht so aus, als hätte das bisher niemand probiert......
    Die Gewindestangen drücken auf die Kurbelwangen und können beim Andrehen wandern, das macht aber garnix!
    Bei mir ging das jedenfalls einwandfrei und war in zwei Min erledigt......

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!