SR Daten (nachbau in klein)

  • Nabend,


    wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo ich Bemaßungen und Daten einer SR herkriegen kann.
    Idee ist es, zuerst was in nem CAD Program zu basteln, und dann ne halbwegs funktionierende SR oder zuerst Motor in klein zu bauen (also was das auch funzt :D)
    Notfals muss ich alles per Hand an meiner ausmessen, aber warum einfach wenn auch schwer geht^^
    Klingt verrückt, ist es auch. :lol:


    Gruß und schonmal danke:)
    Nick

  • Geile Idee.....


    Vor der Umsetzung würde ich schreiend weglaufen...


    Aber ich hoffe du hälst uns mit deiner Idee mal auf dem laufenden.
    Wenn dein Modell 2034 oder 2039 in Serie gehen sollte bestell ich schonmal eins vor :ber:

  • Zitat

    Original von nickdienudel
    ...
    Idee ist es, zuerst was in nem CAD Program zu basteln, und dann ne halbwegs funktionierende SR oder zuerst Motor in klein zu bauen (also was das auch funzt :D)
    Notfals muss ich alles per Hand an meiner ausmessen, aber warum einfach wenn auch schwer geht^^
    ...


    Hallo Nick,
    was ist aus dem Projekt geworden?
    Gruß Pit.

  • Hatte grad 2 monate Klausurstress :(
    Die Idee schwirt aber immer noch im Hinterkopf rum.
    CAD Program und Motorrad hab ich ja schon , brauch jetzt nur noch die Zeit mich maln paar Tage hinzusetzen :(
    Vlt jetzt in den Sem. Ferien, wo ich eigentlich auch noch lernen müsste...


    Sollte jemand doch noch Daten wie ausführlichere Seitenansichtszeichnungen oder ähnliches haben, dann immer her damit :sm:


    Gruß

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!