National Cycle Deflector Screen Papiere

  • Hallo ihr alle,


    ich hät d a mal ne Frage, die nicht unbedingt zur SR gehört :ber:


    Wir haben für meine Frau zum Wiedereinstieg ins Mopedfahren eine kleine Honda CB 250 RS gekauft bei der die Scheibe "Deflector Screen" von National Cycles mit dabei war - allerdings nicht eingetragen und leider ohne Papiere.
    Der ehemalige Deutschlandlieferant Fechter hat nichts mehr davon, National Cycles selbst auch nicht.
    Hat einer von euch so ein Ding und könnte mir die Papiere scannen und mailen oder kopieren und schicken (Unkosten ersetze ich gerne) damit ich beim TÜV versuchen kann, sie eintragen zu lassen
    oder sonst eine Idee, wo ich sie noch herbekommen könnte?
    Uneingetragen will meine Frau wegen der eventuellen Scherereien mit der Rennleitung sie nicht fahren; für den TÜV könnte man sie ja immer abbauen :411:.


    :314: im voraus, vielleicht haben wir ja Glück und einer hat so ein Ding.


    Schöne Saison und viele tolle Ausfahrten


    von Petra und Thomas

  • Habe ich vergessen:


    es handelt sich um das Modell N2590; für andere Modelle gibt es eine ABE bei Louis (für diese Nachricht und diese (leider falsche) ABE vielen Dank an Froggy vom Thruxton-Forum www.thruxton-forum.de)


    Thomas

  • Schau doch mal nach ob auf dem Ding eine KBA-Nummer eingraviert ist. Nach der kann man mal googeln. National Cycle kann man auch mal anschreiben, US-Firmen sind beim Service meist recht vorbildlich. Ein kurzes Googeln ergab die Firma Fechter, die wohl viele Windschilde von NC importiert:
    http://www.fechter.de/

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Schau doch mal nach ob auf dem Ding eine KBA-Nummer eingraviert ist. Nach der kann man mal googeln. National Cycle kann man auch mal anschreiben, US-Firmen sind beim Service meist recht vorbildlich. Ein kurzes Googeln ergab die Firma Fechter, die wohl viele Windschilde von NC importiert:
    http://www.fechter.de/


    Hallo Wofgang,


    danke für den Tipp mit der KBA - Nr.


    Fechter und National Cycles habe ich schon kontaktiert - leider erfolglos, Fechter hat nichts mehr und National Cycles nichts, was den deutschen TÜV interessiert

  • In dem Fall würd ich mit dem Moped mal bei ein paar Prüfstellen vorbeifahren, die Situation schildern und vielleicht trägt einer das Ding auch so ein. Wenn nicht: Weglassen, anderes Schild kaufen oder einfach so fahren. Aber nicht lang rumärgern.


    Man kann auch direkt beim KBA anfragen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!