Sommerparty der Südheiden vom 13.-15.08.10

  • Tja - es ist mal wieder ein Jahr vorbei!


    Auch in diesem Jahr findet die Sommerparty der "IG Eintopf-Freunde Südheide" vom 13.08. - 15.08. 2010
    am gewohnten Platz und mit gewohntem Programm statt!


    Alleine Partymachen ist blöd!!!!


    Deshalb kommt und feiert mit uns!!!


    Wir freuen uns auf euch!


    Gruß Caro

  • die schoene einladung wollen wir euch nicht vorenthalten
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_ZKhG39-C7S0/TAl_lRezlMI/AAAAAAAAAA0/fJoples8Xvw/s512/2010-einladung-S%C3%BCdheideparty_A.JPG]
    :433:
    lieben gruss
    biker-else

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • hier noch die anfahrbeschreibung (seite 2 der einladung :D )
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_ZKhG39-C7S0/TErWlJPiF8I/AAAAAAAAAEE/bZ2ivIjcu5g/s512/2010-einladung-S%C3%BCdheideparty_A-2.JPG]


    gruss
    elschen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Ich sach ma so - da hin is Pflicht (gibbet doch´ne Menge gute Menschen die wir Hannoveraner immer wieder gern sehen wollen), dabei sein is doch noooormal.
    In wenigen Worten: ich freue mich wie jedes Jahr (nur halt nicht auf die Fahrt) dort zu sein.
    Bis bald
    Ecki

  • wenn ich mir den knackigen Hintern so betrachte, dann ist das ein Frauenhintern, oder fehlt dir was?

  • H A L L O :yl:
    Sauerland-Treffen ging aus beruflichen Gründen nicht :326: ,
    Thumber-Party ging - mal wieder - aus gesundheitlichen Gründen nicht :326: !
    Aller guten Dinge sind 3, also wird's wohl zu dieser Party hoffentlich nicht wieder irgend einen "Einwand" geben, nicht persönlich zu Erscheinen :ber: !
    :411: Uwe :411:


    PS.: Die 78er 2J2 ist fertig und bekommt diese Woche TÜV :D !

  • Kommt die Band vom letzten Mal wieder? Wäre ja ein Argument, hinzufahren.
    Ansonsten: saufen, labern, spielen, lachen...wie öde.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Nur noch 10 Tage!


    Dann ist es soweit und unsere Südheiden-Sommer-Party, beginnt!


    Die Getränke sind bestellt, die Ausfahrt geplant.


    EinTip an die Mädels von Gret vom letzten Jahr:


    Zitat

    (Mädels : Falls ihr bei den Südheidern mal ne Ausfahrt mitmachen wollt ---> Sport-BH einpacken. Die haben so viele Schlaglöcher, das macht die fehlenden Kurven echt wett


    Andi hat sich wieder große Mühe gegeben besonders schöne Strecken zu finden! :411:


    Die Band vom letzten Jahr ist nicht dabei. Also , lieber Nobby, dann bleibst beim Saufen, Labbern, Spielen, Lachen, eben alles wie immer bei den Langweilern aus der Südheide!


    Gruß Caro

  • Ich freu mich schon!


    Geschirr und Sektgläser brauche ich dieses Jahr nicht mitbringen?


    LG Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Eis im Tankrucksack nicht vergessen, sonst denkt noch jemand, dass Dein Mopped Bezin von sich gibt :411:


    Munter bleiben und bis gleich beim Stammtisch


    Slowrider

  • Zitat

    Original von ABr
    Ich freu mich schon!


    Geschirr und Sektgläser brauche ich dieses Jahr nicht mitbringen?


    Moin Andreas,


    hattest du die Dinge letztes Jahr bei uns vergessen???? ?(


    Ich weiß nicht, ob die Sachen bei uns noch vorhanden sind...also bring mal lieber weider neu mit....dann nimmst du eben all dein Geraffel evtl doppelt wieder mit nach Haus! :411:


    Gruß Caro

  • Ahhh! :ber:
    Ich freue mich auf euch!
    Bin nach Italien ausgewandert
    (wegen der Kurven ...)
    und komme extra zum Treffen mal rauf.
    Wat mut dat mut! :D


    Saluti
    Soulie

  • Moin Souli,


    deshalb sieht man nichts mehr von dir!


    Schön, daß du dabei bist! :369:


    Gruß Caro

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!