Choke testet man durch Zerlegen..
Da ist ne Dichtung drin, wenn die hin ist, zieht die Huddel staändig Nebensprit, läuft also viel zu fett.. (Gleicher Effekt, als wenn man ständig mit offenem Choke fahren würde)
ACHTUNG!!!
Hinter dem Chokehebel sitzt ne kleine Kugel mit Feder zur Arretierung.. Die geht gerne beim Zerlegen fliegen..
Am Besten Du zerlegst den IN einer Plastiktüte, Gefrierbeutel, o.ä.
Den Tip mit dem Luffi, also ohne Luffi fahren, teste mal als erstes..
Gerade Warmstartprobleme kommen meist von zu wenig Luft im Gemisch, was man durch Betätigen des Warmstartknopfes, also Schieberöffnen, umgeht/ausgleicht..
Die B-Pumpe hat mit Deinem Warmstartproblem rein gar nix zu tun..
Die Beschleunigerpumpe greift, wie der Name schon sagt, beim Beschleunigen ein..
Eigendlich müsste sie "Plötzliches-Gasaufreissen-Gemisch-Untermagerungs-Verhinderungs-Pumpe" heissen...
Wennde den Hahn plötzlich und voll aufreisst, gibt die B-Pumpe einen kleinen Extraschluck Sprit hinzu, um die plötzliche Abmagerung des Gemisches durch die zusätzliche Luft auszugleichen..