Hallo, bin auch neu :)

  • Zitat

    Original von Britta
    Ich habe heute WIEDERHOLT mein Mopped angekriegt!




    Jaaaa...Juchuu...weiter so!!!!!!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • solange man immer schön lieb zu seiner SR ist klappt es auch mit den kicken :349:

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • Zitat

    Original von Britta


    Ich habe heute WIEDERHOLT mein Mopped angekriegt!


    :


    Ja nun.... ich mach das Ding immer an und fahre. An und ausmachen soll ja nicht gut fürn Motor sein.


    Und zum Training gehe ich in die Muckibude.


    Andere Länder, andere Sitten.


    mecanico

  • Hey Mecanico- das kann ja nicht die gesamte SR fahrende Bevölkerung
    so sportlich wie Du sein :411: - da Du die Muckibude ansprichst- wieviel Gewichte muß man denn stemmen um die SR mit der Hand anzuwerfen? :tongue: :tongue: :tongue:
    Ich hab´da keine Ahnung, würde mich aber mal interessieren ...
    Ausmachen sollte man den Motor aber schon ab und zu mal- gewisse Wartungsarbeiten finden das doof wenn die Kiste noch warm ist... 8)
    Hmmmm ... das ist - glaube ich jedenfalls- in jedem Land gleich :tongue:


    Hey Britta- fühlt sich guuuuuut an, was?
    Laß´mich raten- das Grinsen im Gesicht macht nur die Flex weg? :D :D :D


    Weiter so!


    Grinsende Grüße
    Melli


    ( Mir haben irgendwelche Männer mal gesgat ich könnte keine XT fahren- ich muß die antreten- igitt, ich hab´das doch 9 Jahre geschafft bevor auf SR umgestiegen bin :tongue:)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ...gebe da auch mal meinen Senf dazu.
    Das Gefühl, von dem Britta gesprochen hat kann ich selbst nur zu gut nachempfinden. Es ist halt super gut, wenn die Huddel anspringt.
    Bei mir hat es gut 4 Jahre gebraucht den den sogenannten Punkt zu finden.
    Heute kein Thema mehr - doch damals...!!!
    In positiven Gedanken für einen Neuankömmling.
    Grüße
    Ecki

  • Und manchmal brech ich mir heute noch einen ab, nach nun, äh, 13 Jahren SR-Fahren. Zuletzt bei voller Publikumsbeobachtung an der Fähre nach Norwegen.


    Normaaaaal halt!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ja. Ist wohl so. Hab meine SR ja noch nicht lange, nach etlicher Vergaserdüsentüdelei & Einstellung (TM36) aber nun einen Zusatnd wo sie eigentlich gut anspringt. kalt mit Choke. warm/heiss ohne Problem.


    Meistens.


    Vor paar Tagen wollt ich in der Mittagspause kurz was erledigen mit dem Mopped. War nicht anzukriegen. Schulterzuckend (und verschwitzt) das Auto genommen. Abends dann auf den ersten Kick da.


    Muss man nicht verstehen.
    Sollte man glaub ich auch nicht zu lange drüber nachdenken.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!