3. Oktober Köterberg

  • Moin,


    das ist ja schön, daß noch so viele Leut Lust auf Fahren und Treffen haben! :yl:


    Sollte es morgens schon regnen ohne Ende und auch keine Aussicht auf Besserung bestehen, bleibe ich zu Haus am warmen Ofen ung gehe meiner "Woll-Lust" nach ... und stricke Socken! :411:


    Gruß Caro

  • Ja, ja! Bei Regen geh ich da auch nach - aber bleib dabei im Bett.

  • Moinsen,
    Wetter: ca 16 Grad, heiter bis wolkig!
    Die Socken können also später gestrickt werden.... :yl:
    Wer zu kalten Füßen neigt möge sie sich eventüll in die Stiefel ziehen :411:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!



  • Ja - blöd gelaufen...ungefähr drei Stunden nachdem wir die Geburtstagsparty für nen Freund eingetütet hatten, kam Caros Fred hoch...
    Hätt dich/euch ja auch gern mal wieder getroffen.



    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Na super !
    Ihr habt wieder alle Euren Spaß, und ich kann wärenddessen alten Omis aus der Scheiße helfen . Entschuldigt bitte diese Respektlosigkeit...aber : muß der 3.10. ausgerechnet der Abführtag sein ? Muß ich ausgerechnet an diesem Tag Dienst haben?
    An alle jüngeren Forumsmitglieder: "Augen auf, bei der Berufswahl ! ".


    Hat mal Jemand einen anderen Job für mich ? Ich kann Rundungen in Holz feilen, da träumt jede CNC-Maschine von....Ach ja, habe auch mal Holzmechaniker gelernt...


    Düsi.

  • Düsi,


    Rumjammern hilft nix !
    Meinst Du etwa mir macht es Spaß, jeden Tag halbnackte Frauen zu fotografieren ? :duell:


    Ach ja: Ich hab mal Fotograf gelernt...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl


  • Wolln wir mal tauschen?


    düsi



  • FOTOGRAFIEREN, Düsi, FOTOGRAFIEREN!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Mea culpa maxima :


    Es hiess natürlich :


    Den halben Tag ganz nackte Frauen zu fotografieren ...


    Freu mich auf den 03. am Mons Köterus


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ich plan schon mal für den 01.05.2011 die Fahrt zum Monte Wauwau ein, am 03.10.2010 bin ich auch nicht fahrtüchtig.. :ber:
    Am 02.10.2010 ist das Charocky.. (http://www.charocky.de)


    Düsi, tröste Dich, Du bist nicht alleine..
    Krissy muss auch das WE arbeiten (Altenpflegerin)..
    Zum Thema Jobfred:
    Gelernter Kabelaffe, zeitweise als Panneflicker gearbeitet, jetzt ITsys und Secadmin..
    Et kütt wie's kütt, Hauptsache Job und nach der Freibeuterei der Regierung bleibt noch was..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Angenommen, jemand möchte aus Zeitgründen direkt zur Villa fahren, wann wären die geneigten Herrschaften denn ungefähr dort?


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    das wär ein sportlicher Ritt aus "Rhoihesse" zum Köterberg... :r:


    Fahr über Bielefeld und wir nehmen Dich mit dahin...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hallo nieder-olmer


    Kommst du an Winterberg, Korbach, Beverungen vorbei? Dann könnten wirdich aufgabeln


    Karsten

  • Moin,


    eigentlich dachte ich, daß ich den Ablauf kurz, knapp und präzise beschrieben hätte! :411:


    Wir treffen uns auf dem Köterberg zwischen 13.00 - 14.00 Uhr.
    Auf dem Berg wird geschnackt und wer Lust hat, fährt anschließend in die Villa Löwenherz auf einen Kaffee und eine weitere Runde klönen.
    Danach geht`s wieder zurück.


    Ich werde nur bei brauchbarem Wetter fahren, d.h. Keinen Dauerregen! :yl:


    In der Villa werden die meisten in der Zeit von 14.30 - 16.30 Uhr anzutreffen sein ( für die, die direkt zur Villa fahren wollen ... gell, Nobby! ). :D


    Gruß Caro

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!