3. Oktober Köterberg

  • Da müsste ich ja noch früher aufstehen :409:


    Schlage vor Treffpunkt beim Fährmann so 11 halb 12, da sind wir dann


    so gegen 13 Uhr aufem Hundehügel.


    Bis dann Aki

  • Zitat

    Nur ist das obligatorische Treffen nicht in Elze, sondern in Eime und nicht beim Penny, sondern beim Netto ... aber nu bin ich wohl ein bißchen kleinlich ,was?



    okok...ich werde ja nicht jünger....wir bleiben aber mal bei dem Plan um 10:00 in Hannover los zu prötteln....falls noch jemand aus der Gegend mitwill, so gegen 11:oo Uhr sollten wir uns dann dort in "EIME" treffen bei "NETTO" aufm Parkplatz....ansonsten sieht man sich aufm Berch!


    Gruß Ralf


    P.S:..wer und was ist Eime? Siehe anliegende Karte....



    Edith sagt: das ist nur die ungefähre Strecke, wie wir von Eime aus fahren müssen wir mal gucken, da gibts schönere Strecken...

  • Wenn ich´s schaffe, die Feiernden in meiner Wohnung ab 0.10 Uhr alleine weiter saufen und sie morgens sich selbst zu überlassen, komm ich auch. Wenn nicht, siehts schlecht aus...egal ob im Eimer oder in Eime oder sonstwo...
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo @all und Aki,
    treffen beim Fährmann um 11.00 klingt gut. Da kann man sich schon mal zum ersten Frühstück etwas stärken. Alles weitere dann in Borgholz beim zweiten Frühstück vom Andreas als Spender. Zu den Brötchen bring ich Butter, Ei und ne Gurke mit. Fehlt sonst noch was? Den Rest übernimmt vielleicht der Aki!?

  • @IG-Kasselaner:
    Zwischenstopp bei uns bei einen warmen Kaffee und Ofen ist natürlich kein Problem (hatte ich Andreas bei seinem Überraschungskurzbesuch gesagt).
    Wenn Ihr Euch aber erst um 11 beim Fährmann trefft, wird´s eng mit dem Zwischenfrühstück.
    Wir müßten ja hier gegen HighNoon wieder los zum Hundeberg.
    Es sei denn, Ihr seid alle Speedeater :411:
    Bei Trockenheit sind wir beim Fahren natürlich dabei :yl: :yl: :yl:
    (schauen wir ´mal, was mein Spendermotor aus Nr5 so sagt. Wenn er nicht will, gibt´s :sm:)


    Na denn folks, bis Sonntag.


    der dax und die gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • Merci für das Angebot :369:


    Aber 2 Zwischenstopps hauen in der Tat zeitlich nicht hin, (wenigstens


    am Sonntag nicht um 6 aufstehen...)


    Werden so um halb 12 den einen oder anderen in Hemeln aufgabeln


    und dann durchstarten.


    Sodele, der Grill ruft, bis morgen aufem Hügel :bus:

  • Sieht so aus, als ob wir nicht soooo viele Brötchen brauchen würden. Meine SR ist (natürlich) noch zerlegt, hatte wegen des Rücklichts den Kabelbaum gewechselt. Jetzt geht das Rücklicht, nach langem Suchen brennen die Sicherungen nicht mehr durch (Der Stecker der LiMa passt auf die CDI oder so) aber die Blinker gehen noch nicht - irgendwas hatte da elektrisch gerochen - da werde ich es garantiert nicht zu zwei Treffpunkten schaffen sondern fahre direkt nach Borgholz.


    Wir seh'n uns morgen,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Geht los...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ...schon wieder da! War schön, mal wieder ein paar "alte" Bekannte zu treffen...die Rückfahrt war rasant, da ich meine Gruppe verloren hatte..... :yl:


    Bis zum näxten mal! Ah ja! Danke Karsten für die Frikadussen...

  • Zitat

    da ich meine Gruppe verloren hatte..


    das sah aber eher nach vorsetzlicher Flucht aus :)


    Gruß
    Frank

  • Frank, ich kenne das von dem...is ganz normal; scheinbar der Stalltrieb...oder die Angst, weil er um frei zu bekommen eine unrealistisch frühe Rückkehr angekündigt hatte - wer weiß?


    Nobby,
    der jetzt so langsam wieder gerade gucken kann, ahämm, hüstel...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Auch wieder daheim.
    Nachdem die Anfahrt zum Köterberg bei leichtem Regen,Laub und Dreck auf den Strassen im Bereich Winterberg-Marsberg-Peckelsheim bescheiden war konnte es ja nur noch besser werden. Und das war´s auch. Viele nette Leute, Kaffee zum aufwärmern, Schwätzchen hier und da, selbstgekaufte Frikabrötchen, schöne kurze Tour zur Villa Löwenherz ( beim nächsten mal bitte nach 1km kurz stoppen und gucken ob auch alle mitgekommen sind), noch mehr Schwätzchen und gefrorenen Käsekuchen. Rückfahrt genial, Sonnenschein , trockene und saubere Strasen erwischt, "Uschi´s" Zeitvorgabe um 30 min unterschritten und das Moped mit rund 400km mehr auf´mTacho abgestelllt.


    Tschüss bis zum nächsten mal


    Karsten

  • Moinsen Leude,


    Die "IG-die es nicht gibt" war um 17Uhr30 wieder im "Klubheim", nicht ohne noch ein paar lässige Kurven gezirkelt zu haben! (Schön wars für mich, auch mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen :411:!)


    Bis bald Folks, in alter Schlaffheit,


    Christian & Joe



    Ralf : Hast du den Kindern denn die Brötchen noch mitgebracht...? :411:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Yep,


    war sehr schön !


    Nächstes mal vielleicht dann auch mit Fahrt zur Villa, heute mussten wir unbedingt Kurven kratzen...


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin!


    Die IG OL ist auch wieder seit 18:45 Uhr zu Hause, nach dem wir in der Gegend zwischen Bad Pyrmont, Rinteln und umzu noch einige Kurven unter die Räder genommen haben. Schön war's, wieder einige Leute mehr kennengelernt zu haben. Selbst Mr. Forum himsielf war da. Ich dachte schon, Frank wäre ein Phantom :411:


    Joe: danke für den Filter, der wird schon irgendwie passen ;)


    Bis denne in 6 Jahren (oder so).


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Tja, für den Köterberg reichte unsere Zeit heute leider nicht, aber die Villa war doch tatsächlich noch für eine wollig weiche Herbst-Überraschung gut.


    Ganz lieben Dank, Caro :bus:. Und wie Du siehst, passen sie auch und halten schön warm :369:


    Nett, einige von Euch vor der Winterruhe (ich nicht :411:) noch mal gesehen zu haben.


    Liebe Gryße


    Lindi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!