Ah ja...
Die unklare Ausdrucksweise meinerseits...
Ich entschuldige das mal durch den traenenverschmierten Blick auf den Monitor. Traenen der Trauer. Traenen der Sorge ob des nicht laufenden Motorrades
Also:
Der CDI Booster war drinne.
Jetzt ist eine CDI aus der Teilekiste drinne bei der ich nicht weiss ob die OK ist oder nicht.
Da aber alle Teile neu oder kontrolliert sind sehe ich als letzte Moeglichkeit den
Booster (oder auch die original CDI) zu ueberpruefen.
Der Booster sollte ja nicht schaden wenn die Lima gut ist, oder?
Und mal so als Info:
Ich hab die Lima nicht einfach neu wickeln lassen. Ich hab eine 100%ig defekte neu wickeln lassen. Sollte der Fehler nun doch woanders dran liegen hab ich immer noch meine alte und dann wird die neue in den hier noch halben rumliegenden Motor fuer das naechste Projekt gesteckt.
Aber eins nach dem Anderen...
Erstmal muss der Fehler gefunden werden ...
Der Akku ist nicht in Ordnung, weil ich naemlich ohne fahre. Also mit Kondensator.
Aber ich werde mal die Batterie von der Winterhure anklemmen um zu schauen wie das dann so ist.
Wenn ich also weiss wie man ne CDI oder eben den Booster auf Funktion prueft melde ich mich wieder.
Wenn nicht dann bin ich entweder samt Moep aus Verzweiflung in die Elbe gesprungen oder fahre vor Gluck jauchzend durch die Republik