Mein Umbau

  • Hallo!


    Ich bin der Uli, der den Kennzeichenhalter von Dir bekommen hat...
    Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit der Halterung, weil er an meiner Möhre so nicht zu festigen ist.
    Hast Du vielleicht eine Idee, oder andere Möglichkeit wie ich den am Rahmen der originalen 2J4 befestigen könnte????



    Gruß Uli

  • ja, bitte ebenfalls um Aufklärung, da ich schon mal einen Rahmen gekürzt habe, die Maschine verkuaft und dann bereute, wollte ich nun die zwei verbliebenen Rahmen ebenso umbauen wie diesen. Wie krieg ich das geregelt m it dem TÜV, wie wurde es angestellt?


    Zitat

    Original von Kuddel666
    ich schließe mich den Glückwünschen an !


    Kannst du die Geschichte mit dem TÜV bzgl Rahmenänderung nochmal etwas konkretisieren ? Hatten die Jungs nix zu meckern oder hasse denen irgendwelche kryptischen Schriftstücke vor die Nase gehalten ? :sm:
    bin grad bei meiner XS mit diesem Problem konfrontiert (Starrahmen) und hör mir da gerne solche Geschichen an ;)

  • Servus,


    hat hier jemand Info bezüglich dieser Rahmenänderung mit erfolgreicher Eintragung?


    cheers
    John

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!