Möhrenumbau

  • schaut schon viel besser aus. Nur der Heckkotflügel steht etwas weit nach oben. Auch die Halter seitlich sind irgendwie störend, wobei es da eben etwas zu flexen gebe...

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • hehehe Hallo Uli


    jaja, sieht ja jetzt schon fast so aus wie viele anderen auch (Sarkasmus-Modus-Aus)


    schönen Gruß aus Wiesloch

  • Also vorne ist sie immer noch zu hoch. Ich weiß, die SR ist halt vorne hoch, man kann das aber optisch noch abflachen, indem eine kleinere lampe tiefer montiert wird.
    Und die Standrohre oben noch 2cm durchstecken.


    Ganz allgemein gesagt, würde ich dem ganzen ne Dragrace/Sprinter-Note geben.
    Der Puff taugt dazu und das Heck mit dem Nummernschild m. E. auch.
    Aus der Doppelheckleuchte würd ich ne einfache machen und darüber hinaus könnte ich mir ne längere Schwinge vorstellen.


    und der Kettenschutz muß ab!

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

    2 Mal editiert, zuletzt von tesh ()

  • Zitat

    Original von tesh
    Also vorne ist sie immer noch zu hoch. Ich weiß, die SR ist halt vorne hoch, man kann das aber optisch noch abflachen, indem eine kleinere lampe tiefer montiert wird.
    Und die Standrohre oben noch 2cm durchstecken.


    Da ist doch extra die gekröpfte XS Brücke drin, damit die vorne höher wird.


    Zitat

    Original von teshGanz allgemein gesagt, würde ich dem ganzen ne Dragrace/Sprinter-Note geben.
    Der Puff taugt dazu und das Heck mit dem Nummernschild m. E. auch.


    Passen dann die vorverlegten Rasten noch dazu?

  • Hallo Thomas!


    Du hast wie immer Recht!


    Ich bin nun auch ins Grübeln gekommen ob die vorverlegten Rasten denn jetzt noch so den Sinn machen.


    Wollte ja das Nummerschild noch seitlich montieren. Hat nur nicht so gepasst, was ich da bekommen hab...


    Und der Duzko hat ja auch Recht. Nun ist sie fast (zu) normal. Vielleicht muß ich doch noch, Deinen Vorschlag, die Sissibar verwirklichen?....grinz!


    Uli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!