Treffen Rheinhessen und Umgebung

  • Guten Tag allerseits,


    in unserer Gegend scheint es keine Eintopftreffen zu geben. Deshalb würde ich gerne versuchen, ein erstes Treffen einzurichten und vielleicht auch eine IG zu gründen. Eingeladen sind natürlich auch die Nachbarn.


    Als Treffpunkt würde ich so etwa die Mitte vorschlagen, also Alzey. Details, Datum nach Diskussion hier.


    Also: Wer wohnt in Rheinhessen und Umgebung und möchte dabei sein? Bitte hier melden.


    Gruß Zwengelmann

  • Hallo,


    in Rhoihesse scheint kein Bedarf für eine IG zu sein. Warten wir ab, ob sich nach den Feiertagen mehr Leute melden. Ich werde den Aufruf jetzt periodisch nach oben bringen.


    rotbart: Ich komme nächste Woche zur Saisoneröffnung zu OK nach Planig. Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß
    Zwengelmann

  • Um den Aufruf nochmals nach oben zu bringen der voraussichtlich letzte Aufruf. In und um Rheinhessen, gibt's da interessierte Eintopftreter? Eine IG zu zweit ist vielleicht ein bisschen wenig.


    Also Leute, meldet Euch.


    Viele Grüße
    Zwengelmann

  • Hi zwengelmann


    Ich glaube für so etwas muss man auch ein wenig Geduld mitbringen.
    Deine SR und du, da seid ihr schon zu zweit. Und wenn noch einer dazu kommt,dann seid ihr schon zu viert! :)


    Gruß aus'm'badisch'n

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!