Schaltplan 93 bis Edition

  • Hallo,


    ....hat vielleicht wer ´nen Schaltplan vom letzten Modell, ich meine die Ausführung mit Tarnkappenversager und geänderter Lima etc.:350:


    Gruß
    Peter

  • Hast Du noch die Betriebserlaubnis ** edit: Gebrauchsanweisung natürliich **? In der von unserer SR mit Tarnkappenvergaser ist einer drin. (Kann ich jetzt nicht schicken, weil ich nicht zu Hause bin)


    Gruß, Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    Einmal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Nächste Woche kommt jemand zu mir mit "Elektrikschwierigkeiten", der hat das Teil gekauft ohne Bordhandbuch.?(


    Gruß
    Peter

  • Die Überschrift ist irreführend; denn ab ´93 (mit Seitenständerkillschalter und CDI in Plastikgehäuse und kleinerer Zündspule mit anderen Anschlüssen) gab es die noch mit ganze normaler Zündung/Lima.
    Erst das letzte Modell hatte dann eine ganz andere Zündung mit ganz anderer Lima (und Gelakku in einem völlig anderen Batteriekasten aus Plastik).

  • Komme erst am Sonntag wieder heim, aber dann kann ich dir gerne den Schaltplan ausm Bucheli zuschicken. (Wenns bis dahin kein anderer gemacht haben sollte)


    Gruß
    Joe

  • Zitat

    Original von Hetzer
    ... (mit Seitenständerkillschalter und CDI in Plastikgehäuse und kleinerer Zündspule mit anderen Anschlüssen) ... ganz andere Zündung mit ganz anderer Lima (und Gelakku in einem völlig anderen Batteriekasten aus Plastik).


    Ups, Sachen gibts...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!