Münsterlandtreffen 2011

  • Hi,
    eigentlich ist mir das bis jetzt egal wann ich fahre, hauptsache Samstag. Ich nehme auch mal vorsichsthalber Zelt, Penntüte, Kopfkissen, Nucki, Microwelle,Spülmaschine,Brotbackautomat und sonst auch nur das nötigste zum Überleben mit ( brauche noch gewicht im Beiwagen vielleicht findet sich auf diesem Weg eine nette Blondine )

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Samstag "morgen" zwischen 11-14Uhr würde schon passen.
    An welchen Ententeich im Sauerland hast du denn als Treffpunkt gedacht ? :446:

  • Moin,
    So Mannschaft die letzten details sind organisiert, jetzt kann das Wochenende um den 21.05.2011 kommen! :476


    Die Partyüberaschung ist bestellt, der rest liegt bei euch! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    So Mannschaft die letzten details sind organisiert, jetzt kann das Wochenende um den 21.05.2011 kommen! :476


    Die Partyüberaschung ist bestellt, der rest liegt bei euch! :ber:



    eine tanztruppe , zuerst in lederkombi ....... und dann???????

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • genau an dem wochenende kriege ich ein kind.


    sonst wäre ich sehr gerne zu euch gekommen - liebe grüße, christian

  • Special Act Teil 2: Kind pinkeln lassen vom Christian. :ber: :403:


    Wir sind da flexibel und die restliche anwesende Meute wird sich wirklich fürchterlich ärgern die Getränke nicht selber zahlen zu dürfen. :D :406:

  • Moin,
    na dann müssen wir einfach eine Lifeschaltung über Internet schalten.
    Erst sind wir virtuell bei der entbindung zu und danach darf er uns beim feiern zuschauen!
    Grundsätzlich eine super Sache! Er hat nichts mit aufräumen zu tun und wir stören das Kind nicht! :403:
    Ich schick dir die Bankverbindung der IG Kasse, da kannst dich dann als Sponsor deiner SR Kind pinkel Party gerne beweisen! :D :D
    Zumindest schöner Grund fürs nicht erscheinen :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,
    am Tresen.
    Als Kopfunterlage empfehlen wir eine körperwarme Bierlarche, abgesteckt mit zwei drei Kippenstengen pro 10 Quadratdezimetern....... :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von neusser
    Ich komm auch. hat evtl jemand ne idee wo ich von 21. auf den 22. pennen kann?


    Zitat

    Original von Marschall
    äh, im Zeilt?


    Ich hätte nicht gedacht das die IG-Hotel Hinterlassenschaft so lange vorhält. :duell:


    Wenn Ihr ein paar feste Wände zum einschlafen braucht kauft Euch ein Bimobil.
    Man munkelt eine Kaufberatung sowie Erfahrungsberichte soll ein nicht ganz unbekannter OWLer geben können. :D

  • Zitat

    Original von neusser
    Ich komm auch. hat evtl jemand ne idee wo ich von 21. auf den 22. pennen kann?


    Ah, du kommst auch?


    Ich komme auch nach Münster. Sollen wir uns unterwegs treffen und dann gemeinsam weiter schraddeln?
    Paul (ich glaube Paul war's) wollte auch mitfahren.


    Thema schlafen: nicht in meinem Zelt. Deine Füße riechen zu streng... :)

  • ich hab bessere stifel, nicht mehr aus plastik. und ausserdem haben sie am ersten abend noch gar nicht gestunken :sh:

  • Ist eine Ausfahrt am Samstag geplant? Und wann startet die??

  • Moin,
    Ja es gibt ab etwa 15:30 eine Ausfahrt....... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hab gestern mit den Dortmundern gesprochen.
    wir werden uns wohl unterwegs treffen bzw. fahre ich mit Pebo? dort vorbei.
    Je nach gefallen bleibe ich dort oder fahre mit Alex, der nachkommt nachhause.
    Wie gesagt für die "Ostsauerländer" ist treffen morgens bei mir. Kaffee gibts.

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Natürlich nur für die die Ihren Motor noch nicht beim Torsten zur Überholung hatten. Der Rest kennt den Weg ja im Schlaf. :411: :]


    Auf unserer Homepage findet Ihr jetzt die Einladung mit einer kurzen Wegbeschreibung.

  • Sieht immer besser aus das ich mit dem Gespann komme.
    Hinterradfelge gestern eingespeicht und gerade zentriert.
    Für vorne gerade noch Speichen bei Kedo bestellt.
    Das wird wohl noch bis Samstag :)
    Beiewage wird gleich repariert wenn Junior Mittagsschlaf hält.
    LG Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!