Seitendeckelaufkleber

  • hallo -


    ich bin immer noch auf der suche nach bezahlbaren seitendeckelaufklebern. nun ja, wunderlich/kedo haben ja welche, aber zu phantasiepreisen. für xt gibt´s ja schon günstige replikas, aber für die sr interessiert sich anscheinend kein hersteller.
    die idee: versuchen, eine firma zu finden, die aufkleber machen kann, und möglichst viele leute finden, die auch seitendeckelaufkleber bestellen würden.
    was meint ihr ? kriegen wir da genügend leute zusammen daß sich das lohnt ? oder - vielleicht kennt wer ja eine firma die sowas macht ?


    the unique squirrel :]

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo Squirrel.


    Meinst du die "normalen" Aufkleber oder die ovalen "Editionaufkleber?


    Die letzteren sind deswegen so teuer da es sich um eine limitierte Originalversion Version handelt.



    Gruß Harald

  • ich meine die normalen mit dem text "sr 500". die gabs bei wunderlich für die 2j4 und die 48t für 9 oder 15 dm (je nach version), jetzt gibts nur noch die 15 dm variante. ich finde, das ist ziemlich viel holz für sowas simples. dafür steht dann auf der tüte "original yamaha ersatzteil" ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • versteh´gar nich, warum du scharf auf diese Aufkleber bist. Das war das erste, was ich nach Erwerb meiner Kiste entfernt habe!!!
    Ich finde, das Mopped sieht viel interessanter aus, wenn nicht gleich jeder auf´m ersten Blick sieht, welche Marke es ist und wieviel Hubraum sie hat. Auf meinem Tank (20 l) habe ich mir damals die Stimmgabelplaketten von der SRX 600 draufgeklebt. Die sind richtig schön edel, dreidimensional. Und natürlich kennen nur Eingeweihte dieses Logo. Da fragen schon so einige, die keine Ahnung haben, was das denn wohl für ne geile Kiste ist und wieviel Hubraum sie hat :D:D ...


    Fürstlichen Gruß,
    Lord Jim

  • guter tip, your honour,


    wo kriege ich die dinger her und wieviel ratatten muß ich dafür abdrücken ?


    the furious squirrel

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Oh Eichhorn, da fragst du mich was! Das ist doch schon so lange her!!! Also, ich denke mal, da wirst du um einen Gang zum Yammi-Dealer nicht herumkommen. Keine Ahnung, was die jetzt kosten, sorry!


    Lord Jim

  • Hi Squirrel,hi Lord Jim!


    Ohne Aufkleber find ich auch goiler...
    Habe an meiner heftig umgebauten und für nicht-Kicker schwer als SR zu erkennender Schüssel auch keine "Erkennungsmerkmale" mehr dran.Das sorgt dann,wie Seine Lordschaft eingangs bereits erwähnte,für einige Irritationen.
    So,mein eigentliches Anliegen:
    Es gibt mittlerweile sehr gute Fotodrucker von EPSON,die mit lichtechten Tinten arbeiten,angeblich 100 Jahre lichtecht.
    Wenn sich genug Leute einfinden,die Interesse an sowas haben,dann mach ich mal ein paar Probedrucke.Wenn die wirklich gut sind,könnte man ja mal ne kleinere Auflage drucken...


    So long


    Joe


    P.S.:Von den Stimmgabelemblemen hab ich noch ein Paar,falls Du,Squirrel,sie haben möchtest,dann sag mal,was sie Dir wert sind...

  • 100 Jahre lichtecht ... *prust*
    Wie testen die sowas? Egal... Ich glaube, technisch die beste Lösung haben gerade die hp photosmarts... zwecks anzahl kleckse pro punkt... Und deren haltbarkeit preisen sie gross an mit: so farbfrisch haltbar wie photos, also ca. 20 Jahre...
    Andererseits: lässt man halt alle 20 Jahre son kleber raus :)

  • Geschützte Firmenlogos nachbauen ist immer so eine Sache... Zum Eigenbedarf evtl.! Als Sammelbestellung zum hin und her verkaufen ist glaube ich strengstens verbo... aber wir sind ja hier unter uns. :D

  • Hallo,


    das hoffen wir doch!


    Apropos lichtecht: erst Regen und Schnee werden zeigen was diese Ausdrucke taugen. :D
    Mit Klarlack überziehen bringt dann Probleme, wenn sie nach ein paar Jahren doch verblassen sollten. :(


    Gruss


    Stephan

  • Hallo


    Das Stimmgabellogo gib's bei Louis auch in "chromgold".
    Kostet allerings auch 9 Taler (=Teuro).


    Gruß


    Jürn

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!