Einladung zur 18. SR 500 Party der IG Minden

  • hallo!


    wir möchten euch ganz herzlich zu unserer 18. sr 500 party einladen. vom 25.6.-26.6. könnt ihr mit uns das 20 jährige jubiläum der sr 500 ig minden feiern. eine detaillierte einladung folgt.


    gruß


    michael

  • hallo!


    da die einladung nicht alle erreicht hat, hier nun etwas kurzfristig die einladung.


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5218/sr2011.jpg]


    ich hoffe wir sehen uns..... :403:


    gruß


    michael

  • Route steht, Zwischenstoppübernachtung auch!


    Bis nachher also, quasi, sozusagen. :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Habt ihr noch ein kleines Plätzchen für mein Zelt frei ?
    Werde,... wenn es die SR so will, so gegen Samstagabend eintrudeln.
    Gruß, Kai.

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • Hallo Leue,


    wenn nichts dazwischen kommt, werde auch ich freitag abend bei euch aufschlagen


    rock´n´roll :yl:
    cosmo

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • moin!


    cool....dann ist ja die theke am freitag nicht so leer :ber:


    [Blockierte Grafik: http://www.schappi.org/mcskull/images/clubhaustresen.jpg]



    gruß


    michael

  • Moin Micha!


    Welle und ich werden auch auf dem Rückweg aus Bad Münder am Freitag aufschlagen, leider nur bis zum späteren Abend und dann noch mit Verstärkung von 2 Beageln ;)



    Sehen uns, freue mich!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • ich muss bloederweise morgen malochen. fuck...ich hatte mich echt drauf gefreut..ich könnte :ko:

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • Die Schwaben-Combo ist auch wieder gut gelandet.


    Danke nach Minden!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Jou, auch von mir ein Dankeschön für die freundliche Aufnahme, wenn´s auch aus meiner Sicht recht kurz war. Und wenigstens hatte ich nur bis Höxter Nieselregen (danach hat´s richtig geregnet :411:).
    Was man so hört, solls Freitag abend wohl recht zünftig gewesen sein.
    War schön bei Euch, und die tolle Lokation ist ja so verkehrsgünstig gelegen, dass wir zum näxten Mal mit dem Gruppenticket günbstig zu fünft per Bahn auflaufen könnten :411:. :369:. Wär doch mal was.
    Heimfahrt war auch recht schön, wenn man mal davon absieht, dass Heike´s Ratte (beim Hilfsantreten) nach mir getreten und auch getroffen hat :s:. Inzwischen kann ich wieder einigermaßen latschen und hab´für die näxten Tage ne Erinnerung an Bückeburg (von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen =))


    man sieht sich


    Lindi

  • Bilder jetzt auf der Schwabenseite: http://www.schwabeneintopf.de


    Bildreihenfolge bekomme ich beim nächsten Mal in den Griff. Man lernt doch nie dazu!


    Benutzer und Passwort stehen in dem Kasten, der einem sagt, dass man das braucht! :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • Moin,


    ich probiers jetzt noch mal hier:


    Ich vermisse seit Bückeburg meine farbige Hülle mit 1 Stück zerlegbare Fiberglasstange und lose drin eine Handvoll Heringe


    Hatte mein Zelt getrocknet und als ich´s wieder zusammenlegen wollte, festgestellt, dass die Stange und die knallneuen Heringe fehlen. Könnte zwar schwören, dass ich alles eingepackt hatte, aber was gelten Schwüre in heutiger Zeit :D.


    Wenn ich´s liegen gelassen habe, dann außen an dem Holzschuppen hinter dem Wohnwagen (Baustahlmatte), da hatte ich´s vorübergehend mal geparkt beim Abbauen...


    Nehm jetzt erst mal mein anderes Zelt, aber es wäre schön, wenn die Stange wieder auftauchen würde.


    Gryße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!