Stammtisch

  • Moin,


    also ich bin wieder da... Allerdings werde ich dieses WE auf dem 60. Geburtstag meiner Eltern sein (ja, die sind beide vor kurzem 60 geworden).


    Am übernächsten WE zu baulichen Maßnahmen am elterlichen Haus.


    Innerhalb der Woche eher kein Problem.


    Es ist somit an Reinke, einen Vorschlag zu unterbreiten... :411:


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Moin,


    ich will ja nicht drängeln... aber... ehm... obwohl... doch will ich schon. Was is´n los hier?
    Tut sich was?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi ,


    yo, wär mal wieder schön!



    Gert

  • Moin,


    leider bin ich da in Fischbeck... Runder Geburtstag meines Onkels.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi,
    Samstag klappt!
    Reinke, ist dein Moped i.O.?


    Gert

  • Oder wir treffen uns - wenn das Wetter mitspielt - am Sonntag bei Michaela/Motosophie in Elsfleth -> http://www.motosophie.de/anfahrt.html


    Huddel läuft, aber noch nicht 100%ig zufriedenstellend. Feintuning ist da jetzt noch angesagt.

  • Hi,


    ich weiß leider noch nicht, wann ich am Sonntag wieder komme.
    Prinzipiell wäre es aber denkbar.


    Reinke: in deinem Link ist, ganz am Ende, ein Punkt zu viel.


    Wollen wir das dann ganz kurzfristig am Sonntag entscheiden?


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Leute,
    habe vor, morgen zum Rhabarberkuchenessen mit bester Sozia aller Zeiten nach Dangast zu fahren.
    Die Rückfahrt über Elsfleht könnte passen.
    Jörg, was meinst du?


    Gruß Gert

  • Also ich werde morgen auf jeden Fall nach Elsfleth eiern. Schon wegen der Testfahrt :411:
    Ich denke frühen Nachmittag werde ich dort aufschlagen.


    Also Jörg, was sagst du :cool:

  • Moin,


    jou... bis gleich.


    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi Leute,


    das hat ja gestern gut geklappt! Also, ich finde, bei draussen-sitz- Wetter an Sonntagen bei Motosophie den Stammtisch gut.
    Kleine Ausfahrt , Kaffee schmeckt.
    Schlage schon mal perspektivisch den 14 8 2011 vor!



    Gert

  • Moin,


    14.08. ist erstmal vorgemerkt.
    Die längere Strecke kann man schonmal teilweise mit den recht humanen Getränkepreisen kompensieren (kompensieren nur, weil da gerade dieser freudige Abschnitt mit dem Rollsplit ist. Sonst wäre ja nichts zu kompensieren, wenn ihr versteht, was ich meine...
    Gert, wegen IOM müssen wir früh zu planen beginnen. Noch 322 d 8 h 7 m...



    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Würde gerne am 14.08.2011 vorbei kommen, aber irgendwie ist mir nicht so klar wann (Uhrzeit) und wo.
    Würde mich über Antwort freuen
    Gruß Primus

  • Erst mal
    Willkommen Primus.


    Treffpunkt war beim letzten Mal hier -> http://www.motosophie.de
    Die Michaela vom Stammtisch ist da auch bei dem Verein aktiv und daher bietet sich das an bei "Draußensitzwetter" :yl:
    Zeitlich dann Nachmittags, genaue Uhrzeit wird vorher hier im Forum abgemacht.


    Zum Thema "Gespann" können dir die Gespannfahrer hier im Forum mehr erzählen, nur so viel vorab... sprech das vorher mit einem Prüfer durch. Es gab mal einen kompetenten Prüfer bei der TÜV-Station "Bei den drei Pfählen". Das war der Herr Dipl. Ing. Müller. Ob er sich mit Gespannen auskennt und ob er überhaupt noch da ist kann ich nicht sagen, sorry. Aber ich fand ihn sehr nett und kompetent und hat meinen Cafe-Umbau im zweiten Anlauf ohne Bedenken abgesegnet.


    Also. Komm einfach mal beim Stammtisch vorbei, da kann manbesser "schnacken" :403:

  • Jau, den Zeitpunkt hätte ich auch gerne. Mal wieder vorbei schauen. Ich arbeite jetzt in Ganderkesee, Aachen ist passee.


    Stefan

    Als Mopedfahrer habe ich bei Regen kein problem,
    ich fahre einfach mit dem Auto! :D

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Thema
    Moin,
    Zündung ein: die Lampentests verlaufen erfolgreich, Tankanzeige geht aus
    Nach ca. 1-2 Minuten dimmt sich die Tankanzeige (soll woh Reserve anzeigen) wieder bis zu vollen Helligkeit hoch, der Tank ist aber bis zum Stehkragen voll.
    Trenne ich die…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Morgen 19.00 h Stammtisch bei der Fähre!

    Grüße
    Olaf
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Ja, schön war's! Dieses Mal waren wir halbwegs pünktlich, auch das Gruppenfoto scheiterte nicht am Gang zum Klo.

    Freue mich schon auf den 3. Oktober :)

    Munterhalten!
    aenz
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!