Also,
vor 1,5 Jahren hab ich mir die SR zugelegt....(25000Km...12 Jahre zugedreckt in Garage, 86/87er Modell). Also fast Neuaufbau !!!!
Zuerst ist sie kalt ganz gut angesprungen, warm sehr schlecht...,im Urlaub rund um den Gardasee lief sie wie "Lottchen". Verstellen an der LLGRS bringt kaum Änderungen.
Die LIMA-Werte liegen noch im grünen Bereich, den Vergaser hab ich gestern zum 32igsten mal zerlegt.Davon 2 mal im Ultraschall gereinigt.
Der Bock springt irgendwie beschissen an, aber läuft im Leerlauf dann etwas unstet. Wenn ich 5 Km Landstr. hinter mir hab und muß an einer Ampel warten, geht die LL-Drehzahl unvermittelt 1000 Upm hoch um dann nach 3 Sekunden wieder runter. Dann nach 30 Sek. wieder hoch , wieder runter usw.
Mit Startpilot den Ansaugweg getestet, keine Änderung der Upm.
Allerdings eine Neigung des Mopeds z. rechten bzw. linken Seite scheint die Drehzahl zu beinflussen...-->
Schwimmerstand ist exakt auf 22,5 mm justiert.....Spritniveau in der Schwimmerkammer dann 7-8mm unter der Trennfuge Schimmerkammer. Liegt das noch im Tolranzbereich ?
Trotz dieser Umstände wollte ich heut (Freitag) nach Biblisheim kommen, und mal dem einen oder anderen Spezialisten das Phänomen vorführen.....
An der letzten Tanke, vor Frankreich, ist dann beim ankicken der Kickstarter unten geblieben ...... !!!!!! Hab ihn dann von Hand (DEKO gedrückt) zurückgezogen.
Nach jedem eneuten kicken, blieb er aber wieder unten.
Hab jetzt aber keine Idee was das sein könnte....komme aber morgen mit meinem anderen Moped nach Bieblisheim. Vielleicht hat dort ja jemand noch einen Vorschlag !
Gruß
Peter