Stammtisch am 27.05.2011

  • Und Zack ist es Ende Mai


    Am Freitag, den 27.05.2011 ist wieder Stammtisch.


    Wie immer ab 19.00 Uhr im Euroshell, Hammer Deich 1, 20537 Hamburg.


    Jeder ist herzlich eingeladen, also kommt vorbei :ber:


    Bis Freitag,



    Thomas

  • Schade,da kann ich nicht.
    Bis 19 Uhr 30 muss ich immer arbeiten,leider.
    Kann so'n Treffen nicht mal am Samstag stattfinden,oder so ? ! =)

  • Komm doch einfach nach der Arbeit :411:


    Essen kannst Du da prima und wir sind immer bis 22.00 / 23.00 Uhr da :ber:


    Ich arbeite Freitags bis 18.00, fahre nach Hause, hole das Moped und dann ab zum Stammtisch.
    Du hast natürlich ne längere Anfahrt, da ist das stressig oder unsinnig.
    Ich kann das Thema mit Samstag ja mal ansprechen, aber ob das viel Anklang findet ?


    Vielleicht liest das ja sonst noch jemand vom Stammtisch und tut seine Meinung darüber kund =)



    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo SR Rollo,


    versuch mal nach Feierabend vorbei zu kommen, sind gute Leute da, gute Stimmung, wenn gutes Wetter ist, draußen sitzen und Benzin reden!!



    Grüße aus Wedel


    Reiner

  • Das glaube ich euch gern,das am stammtisch nette Leute sind und eine schöne Stimmung.
    Nur wenn ich gegen 19 Uhr 30 Feierabend mache,dann hat mein Wecker schon Nachts um 00 Uhr 45 geklingelt :( und ich war den ganzen Tag auf den Beinen,dann habe ich nicht mehr ganz so große Lust mich auf den Weg zum Stammtisch zu machen,obwohl ich es gern würde,aber ich muß um 2 Uhr 45 schon wieder aufstehen.
    Vielleicht macht ihr ja mal an einem Sonntag eine kleine Stammtisch Ausfahrt,da hätte ich dann Zeit. =)

  • Mensch..das hört sich ja heftig an!


    Bin auch oft kaputt nach der Arbeit...grad am Freitag!


    Wenn es wenigsten auf ein Stündchen ist...Essen ( muß man doch sowieso und ist lecker + reichhaltig dort ), was trinken, ein bißchen klönen... es lohnt sich!


    Bis dann , wir würden uns freuen! :ber: :403:

  • Das klingt ja heftig mit den Arbeitszeiten - was machst Du?

  • Moin,
    ich handel mit Obst,Gemüse und Südfrüchten auf den Hamburger Wochenmärkten.
    Da steht man dann immer mitten in der Nacht auf,um vor dem Wochenmarkt,auf dem Hamburger Großmarkt,frische Waren einzukaufen.

  • OK, das erklärt natürlich vieles.
    Da hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr, abends nach Hamburg zu eieren und nach 3 Stunden Schlaf zu arbeiten.
    Ich kann dir ja ne PN schicken, wenn ne Ausfahrt gpeplant ist.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Zitat

    Original von SR Rollo
    Moin,
    ich handel mit Obst,Gemüse und Südfrüchten auf den Hamburger Wochenmärkten.
    Da steht man dann immer mitten in der Nacht auf,um vor dem Wochenmarkt,auf dem Hamburger Großmarkt,frische Waren einzukaufen.



    Ok erklärt einiges!!


    Hoffentlich läuft der Verkauf noch, hört und liest ja nix gutes im Moment bezüglich Obst und Gemüse . Hier im Norden

  • Zitat

    Original von SR Rollo
    Das glaube ich euch gern,das am stammtisch nette Leute sind und eine schöne Stimmung.
    Nur wenn ich gegen 19 Uhr 30 Feierabend mache,dann hat mein Wecker schon Nachts um 00 Uhr 45 geklingelt :( und ich war den ganzen Tag auf den Beinen,dann habe ich nicht mehr ganz so große Lust mich auf den Weg zum Stammtisch zu machen,obwohl ich es gern würde,aber ich muß um 2 Uhr 45 schon wieder aufstehen.
    Vielleicht macht ihr ja mal an einem Sonntag eine kleine Stammtisch Ausfahrt,da hätte ich dann Zeit. =)


    Hallo Rollo,


    wir wollen am Sonntag eine Ausfahrt machen.
    Falls Du Zeit und Lust hast:


    Treffpunkt: zwischen 10.00 und 11.00 am Zollenspieker


    Abfahrt: 11.30 Uhr


    Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag (außer es regnet wie S...)


    Thomas

  • Hallo Leute,
    danke für den Hinweis mit der Audfahrt,aber im Moment ist mir nicht so nach Mopped fahren.
    Ich hoffe ja,das sie bald etwas gegen den EHEC Erreger finden,für die ganzen Leute die ihn haben.
    Und für mich und alle anderen Gemüse-Händler und auch die Erzeuger hoffe ich,das so schnell wie möglich gesagt werden kann,das daß deutsche Gemüse nicht belastet ist und man es essen kann.

  • Kann ich verstehen,
    die ganze Situation kann einem auch aufs Gemüt schlagen.


    Ich war heute der Einzige, der am Zollenspieker war; dem Rest war wohl das Wetter zu schlecht.


    Bin dann nach Boizenburg und die B195 runter bis Dömitz, dort über die Elbe, die Elbuferstrasse bis Lauenburg und dort über Land nach Barsbüttel und Jenfeld. Waren ca. 270 km und haben Spaß gemacht; in MeckPom war das Wetter übrigens besser als nördlich der Elbe.


    Bis zum nächsten Mal.


    Viele Grüße


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!