gereckte Gabelbrücke

  • @all ombygger


    Der Sommer geht und die große Schrauberei kommt.
    Thema Gabelbrücke mit flacherem Lenkkopfwinkel.
    Wunsch könnte werden +5° (alles darüber ist wahrscheinlich kaum noch mit Spass zufahren) und nicht viel breiter als Original.
    XS produziert nicht mehr und AME fällt aus den Dimensionen.


    1. Kennt noch jemand einen Anbieter für gereckte Gabelbrücken ohne große Anpassungen? Genaue Angaben bitte.
    2. Wie sieht das Interesse generell bei den Umbauern für eine solche aus?
    Vielleicht kommt man über eine gewisse Menge zu einem Lieferanten.
    3. Jemand mit noch alten Plörren in der Richtung auf Lager ist auch angesprochen (mailen).


    Gutes Treiben

  • Fisscher hat auch welche !!


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • interesse haette ich auch, allerdings habe ich bis dato null infos ueber gabelbruecken ...
    evtl. wuerde mir auch eine mit serienmassen reichen, wenn sie nur schoene (glatter) aussieht.
    cu
    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • HuHU,
    Der xs-Cycle hat nie selbst gebaut. Der lies alles beim Roland Stocker machen. Hab mir meine direkt da bauen lassen. Adresse Hab ich jetzt nicht im Kopf aber als HD Zubehör Guru findet der sich auch im Netz.
    Gruss Rudi :D

  • Hi,


    Laut Fischer haben die keine im Angebot.
    Stocker hat mich weiter an Ritz verwiesen und die machen Einzelanfertigung für einen Preis von 1000-1200€ (Mopped muß vorbei gebracht werden).


    Also nicht ganz so rosig auf dem Markt der Gereckten.
    Noch jemand Ideen?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!