Moin aus Hamburg

  • Moin liebe SR-Gemeinde,


    ich hab mich schon vor einiger Zeit mal angemeldet, um mitlesen zu können und Fotos anzugucken. Nun wollt ich mich endlich mal vorstellen.


    Ich heiße Lars und komme aus Hamburg... bin noch in den Zwanzigern (noch) und fahre seit 15 Zweiräder. Bisher hab ich nach Mofa und co. immer eher sportliche Mopeds gehabt und will nun aber auch endlich was zum schrauben haben. Hab mal Fluggerätmechaniker gelernt und bin also nicht ganz mit zwei linken Händen ausgestattet, aber im Moped Bereich hab bis auf Wartung/Inspektion/Anbauteile bisher wenig gemacht.


    Aber das soll sich nun ändern und ich bin auf der Suche nach einer SR um sie über den Winter "frisch" zu machen.


    Hab hier schon ne Menge Tipps gelesen und hoffe später auch mal mit Wissen und nicht nur mit blöden Fragen dienen zu können :)


    Wünsche einen schönen Abend und danke für dieses herrliche Forum! :314:


    Beste Grüße,
    Lars

  • Ja dann herzlich willkommen und viel Spass hier. Hubert

  • Moin Lars!
    Genau aus dem Grund hatte ich mir auch die erste SR geholt.
    Viel Spaß beim schrauben und hoffentlich findest du eine,
    die dir gefällt. Na ja, gefallen soll sie ja erst,
    wenn du mit ihr fertig bist! :D


    Gruß
    aus Hamburg


    Soulie

  • Hallo, danke für den netten Empfang. Beim Stammtisch in HH schau ich dann nächstes Jahr mal vorbei. Entweder mit SR oder mit Fragen zum Kauf :411:


    Gruß,
    Lars

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!