Hauptstadttreffen 2012

  • Och, schade Thoeny...
    schreiben sollte wirklich einer von außerhalb, Bilder können gerne rübergeschubst werden ( Torsten, könntest Du sammeln und " aussieben " dann? )
    Ich freu´mich schon ganz dolle auf ein Wochenende ohne Streßfaktoren :369: das wird wie Uuuuuuuurlaub ( naja , fast :411:)


    Hey, Ostsee-SR, nun , wo DU weißt was die Kick.Start ist, könntest Du doch auch was schreibseln ?????????????


    Hihi, Strafarbeit für´s " Übersehen" ? :ber:


    Vorfreudige Grüße
    Melli


    ( PS- wenn ich in den nächstenTagen nicht antworte: Internet+Telefon wg. Umzug evtl lahmgelegt :444: )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...


  • Hi Melli
    `nu trampel mal nicht auf meiner kleinen; ach so geschundenen Seele `rum, nur weil ich dies Kickstartdingsbums nicht kannte.
    Aus Trotz hab ich da jetzt was ins Gästebuch geschreibselt; übrigens der erste Eintrag seit 2008.
    Aber mal sehen; vielleicht kann ich ja, wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin, meine Gedanken und Erinnerungen zu Computer bringen.


    ERstmal ohne Versprechen


    Bis bald


    STEFAN

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Na das ist doch schon mal ein Wort. :ber: Glaube aber mal nicht, daß die Melli da wieder locker lässt... :411:


    Man sieht sich in Berlin

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Zitat

    Original von donko
    Na das ist doch schon mal ein Wort. :ber: Glaube aber mal nicht, daß die Melli da wieder locker lässt... :411:


    Man sieht sich in Berlin


    Ich werd´wohl schon nicht kneifen;
    jetze freu ick mia aba erstmaa uff Ballin , wa?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Wenn ichs nach Berlin schaffe dann schreib ich auch ein paar Zeilen für die Zeitung :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Na dann schaffs doch einfach! :yl: Wäre doch schön und das "Schreiberproblem" ist vieleicht auch gelöst. :ber:
    Die Bärliners würden sich freuen.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • habt ihr schon einen Plan für die Ausfahrt,


    Abfahrt, Uhrzeit, Route, geplante Zwischenstops?


    VG
    René


    (Würde mich gern :411: bei schönem Wetter :411: anschließen)

  • moin



    wir sind sooooooooooooooo entspannt


    wir werden in aller ruhe frühstücken, alle nochma aufs klo, nochma nen bisschen quatschen, dann so mal ganz langsam los machen, dann is ein mopped kaputt (oder mehrere), dann mal nen bisschen gucken, bisschen frickeln, nochma was essen...


    es gibt da keine generalstabmässige planung, die knallhart durchgezogen wird


    halt alles je nachdem wer wann was und überhaupt so....


    also einfach vorbeikommen, am abend vorher, bisschen grillen, bisschen quatschen, mal sehen was so kommt


    ommmmmmmmmm

  • also wie viele Mopeds gehen da eigentlich on tour?


    :349: ... auf dem Video waren so 3-4 zu sehen, wird aber mehr oder?


    VG
    René



    PS
    also vor um 10 geht es nicht los ...

  • moin,


    wieviele hängt halt so davon ab wer so rumfahren mag oder lieber nur rumsitzen und benzin reden möchte


    (sind ja alles alte menschen, einige sogar schon über 30....)


    welches 10 meinste denn eigentlich? :411:

  • so langsam mach ich mir Sorgen...



    ... um Euch!


    ... ob sich da die Anreise lohnt?


    René



    Nix los und alte Leute trifft man überall!

  • moin


    ja, wird sicher wiedermal eins dieser traurigen treffen mit lauter alten menschen mit alten moppeds, die alte musik hören, von damals


    nene


    traurig traurig


    schlimm schlimm


    lieber nich kommen


    auf rtl 2 und kabel 1 und sat 1 und so gips junge menschen mit junger musik und so, germanys next top model, das perfecte dinner, big brother


    is sicher besser sich das gemütlich im fernsehen anzusehen statt mitm mopped wohin zu fahren


    kann man ja auch nass werden, gips ne erkältung, mopped kann rosten, nenennee nich gut


    oder grillen, ne, is ja so CO2 , gefährlich und böse, lieber sushi essen, belsatet die atmospäre auch nich


    genauso wie dieses moppedfahren, is nich gut, lieber bahn, is viel besser


    und danna uch noch so doofe spiele wie kurbelwellen weitwurf


    puh, die arme kurbelwelle, die kann ja auch nix für


    nenenene


    :411:


    und bier, ne bier iss gar nich gut, böse hefe drinne, neennene, muss ja alles nich sein

  • moin


    ich werte das mal als ein:


    " ich komm dann mal vorbei und nehm auch mutig beim kurbelwellenweitwurf teil, fordere den berliner champion Timo heraus, bin mir aber darüber im klaren, dass ich gegen das tier eh keine chance habe"


    :ber:

  • Nun, darf ich auch mal was sagen? - Danke! :sm:


    Für die Ausfahrt habe ich mal so 4 - 5 Möglichkeiten ausgearbeitet, da entscheidet dann die Mehrheit ganz spontan wo´s hin geht. Erfahrungsgemäß sind die Ausfahrten so im Bereich 80-120 km, mehr mögen die Meisten dann doch nicht...
    Ob es sich lohnt, einem solchen "Seniorentreffen" beizuwohnen, vermag ich nicht zu sagen, kommt wohl auf einen Versuch an.
    Wie der "BÖSE HENRIK" schon geschrieben hat: Alte Leute, alte Motorräder, alte Musik und das alles in der alten Hauptstadt - Alter, das geht ab... :409:


    EDITH: Du sprichst von Anreise? - Kommst doch von um die Ecke... :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()


  • Cool, das kann ich am Besten

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Und dann werd`ich mich....
    gaaaaaanz heimlich......
    an den Hendrik seine SR anschleichen......
    links kucken........
    rechts kucken.....
    LUFTRAUSLASSEN..........
    PPPPPFFFFFFFFF!!!!!!


    Wegrollern mitm Gehwagen un Volksmusik anmachn


    STEFAN (49 J. bis inkl. 31. August 2011 - also alt)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Foxx


    Diplomatie bedeutet, Deinen Verhandlungspartner so behutsam über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

    Einmal editiert, zuletzt von OstseeSR ()


  • Das kannste knicken, Henrik fährt "Vollgummi" auf seinem Rollator... :406:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!