XTGabel in SR ?

  • Zitat

    Für Dauerbremser ist sie aber sicherlich nicht die erste Wahl...


    mag sein, ich bremse nur dann wenn ich muß aber dann sollte es auch bremsen und zwar richtig, wenn man weiß was dann kommt, kann man sich darauf einstellen, nichts anderes wollte ich damit sagen.....


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von Jack


    mag sein, ich bremse nur dann wenn ich muß aber dann sollte es auch bremsen und zwar richtig, wenn man weiß was dann kommt, kann man sich darauf einstellen, nichts anderes wollte ich damit sagen.....


    Jack...


    Das geht auch mit der Trommel problemlos wenn sie richtig eingestellt ist.
    [SIZE=7]Ich vertrau aber mittlerweile auch vermehrt auf Scheibe...[/SIZE]
    Gruß, Fabi

  • Zitat

    Original von schöner rasen
    ... wenn ich auch nie so ganz kapiert hab, was er mit real bzw. groundtrail meint, ich vermute 30% eingefedert).


    Der "ground trail" ist der Abstand des Reifenaufstandspunkts vom
    Schnittpunkt der Lenkachse mit der Straße, der "real trail" ist der
    Abstand des Reifenaufstandspunktes von der Lenkachse selbst.
    Problematisch ist bei der Sache daß beide Werte unter dem Namen
    Nachlauf veröffentlicht werden, man aber nie weiß welcher jetzt
    gerade gemeint ist.
    Beide Werte sind miteinander verknüpft durch eine sehr einfache
    Formel, in der sonst nur noch der Lenkkopfwinkel vorkommt.


    Gruß
    Sven

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!