2tes SR Treffen in Thailand

  • SR werden nicht neu importiert, wuerde auch keinen Sinn machen, da man sie sowieso nicht registrieren kann und ausserdem der Preisunterschied zu einem z.B. 98 model viel zu gross ist.
    Deshalb sind die Fahrer relativ jung hier. Mit 1.500Euro koennen sie sich ein "grosses" Motorrad wie die SR kaufen. Die Auswahl fuer billige over-250cc bikes ist sehr klein. Im Vergleich: eine Thai-made Kawasaki ER6-n 650cc, 2009, kostet dann schon 4.500Euro. Die Kawasaki ist zur Zeit das unter Auslaendern (wie mich) beliebteste Motorrad.
    Plus, man kann die SR hier so umbauen wie es einem gefaellt. Mehr Sicherheit macht einen nicht immer gluecklicher...


    Strassentuechtig sind die SR mehr oder weniger alle.
    Thailand hat eine sehr hohen Unfallsrate, aber das ist sicher nicht zu modifizierten Motorraedern zurueckzufuehren. Die Ursachen sind bei der Verkehrserziehung zu finden. Ich habe 2 Thai Fuehrerscheine (Auto+bike). Die zu bekommen war wirklich ein Witz: 30 Fragen die ein durchschnittlich kluger Mensch ohne lernen antworten kann, dann die "Fahrpruefung": an einer Linie stehenbleiben, rueckwaerts parken und das wars. :tongue:


    Ich habe das Glueck in beide Welten zu leben und liebe beide auf verschiedene Weise.

  • :D
    Einige schöne dinger dabei... da wird man ganz neidisch auf das ein oder andere assesoir. sind wohl viele hübsche tanks selber gedengelt.


    vielleicht sollt ich mir doch noch mal nen rahmen besorgen und basteln ?(

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von RedSRRacer
    hier gibts schöne Teile http://www.wmpdt.co.jp/yamaha/sr.html


    hatt schonmal jemand sowas importiert ?


    Redz Porvida importiert aus Nippon, die Teile sind saugeil, aber auch sautauer..
    http://www.redzporvida.com/customparts2.html

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi mac,


    die letzte price list zu deiner bezugsadress datiert 2009.
    ob die irgendwie abgestuerzt sind`? koennt nicht einer der regelmässigen "bomberflieger" auf bestellung was mitschippern ?
    Gruss Louis

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!