Grüezi aus der Schweiz

  • Ich möchte schnell hallo sagen, nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe.
    Ich lebe in der Kurvenreichen Schweiz und fahre seit ich 18 Jahre alt bin Motorrad.
    Eigentlich habe ich eine 600er Hornet Jg.07.
    Nun hatte ich aber Gelegenheit eine SR500 in original Zustand zu kaufen, welche die letzten 10 Jahre unbeachtet rumgestanden ist.
    Ich versuche die SR nun in den nächsten Wochen und Monaten wieder original aufzubauen.
    Zerlegt ist sie bereits, wobei keine einzige Schraube irgendwelche Zicken machte. Alles ist demontiert und wird dann Stück für Stück wieder angebaut.


    Ich hoffe, falls es Probleme geben sollte, dass ich von euren Erfahrungen profitieren kann.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Auf jeden Fall bekommt man hier Hilfe und vor allem immer freundlich.


    Grüsse vom Schluchsee

  • :382:
    von einem anderen Helvetier. Wo bist Du denn her?
    cheers, rc

  • Auch ein Hallo vom Bodensee in die Schweiz.
    @ arzee
    Wollte Dich noch erinnern das ab dem 17.05 die Klassikwelt in Friedrichshafen ist, bin im Fahrerlager die ganzen 4 Tage.
    Vielleicht wollt Ihr zusammen vorbeikommen wenn das Wetter passt.
    Läuft der Motor ?
    Viele Grüße
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Herzlich Willkommen und neidische Grüße in die kurvenreiche Schweiz:yl: ! Bei euren Kurven wirst du viel Spaß mit der SR haben....:D:ber:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

  • Hey Nils
    danke für den Reminder! Leider wirds diesmal nix mit Klassikwelt, hüte die Kinder während meine Holde Girlpower im Tessin pflegt. Gehe in die Berge zu den Eltern, damit ich ab und zu etwas Verschnaufpause kriege.
    Der Motor läuft super, sowas von Prima, danke nochmals Dir (und vor allem natürlich Torsten), bin heut grad wieder zur Arbeit gegondelt und mache einen kleinen Umweg von 2 Stunden bei der Heimfahrt. Soll ja gut eingefahren werden, die Schöne.
    Cheers, rc

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!