Frittenfahrt 2012 #1

  • Zitat

    Original von miwol
    Was heißt eigentlich "ergiebiger Regen"?


    Morgen um diese Zeit wissen wir´s :411:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Na denne ...... winkkssssssss


    meine Pratschkuh is ne BMW R80 G/S Ratte ... löl , steht bestimmt für GEMEINGEFÄHRLICH / SCHEISSWETTERTAUGLICH - vorsorglich habe ich für eine evtl. Ardennenüberquerung bei solch "Extrembedingungen" noch M&S Reifen montiert . ( AUA !!!!!! )


    .... so bin ich fröhlicher Dinge :


    - ich kann von Euch den Einen und Anderen persönlich kennenlernen und Ihr mich
    - so eine Tour kann nur gut werden
    - vorbehaltlich der Zoo wird etwas erweitert , sind ja ne Menge Viecher auf einmal - schlimmstenfalls wird ein Quarantänegehege eingerichtet , nicht dass sich eine Flugrostepedemie o.ä. ausbreitet


    ..... in dem Sinne also schrott- und bullenfreie Anfahrt , bis gleich dann
    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • Morgen SR-Fahrer und alle anderen,
    komme gerad vom Job, haben Produktionsstop! Gehe jetzt was schlafen und dann wieder los. ich hoffe das leist noch einer vo euch, Wünsche viel Spass, bis zu nähsten mal!


    Detlef

  • Moinsen


    Da fiese Rückenprobleme seit gestern bleibet meinereiner


    zu Hause.


    Viel Spaß euch falls euch das Scheißwetter nicht abhält!?


    Gruß Herbert

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

  • Mal positiv gesehen: Man kann seine Regenkombi direkt zu Hause anziehen und muss sich nicht unterwegs 'reinzwängen.


    Bis gleich!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Schade Herbert.


    Und ich find meine Regenkombi nicht..........


    Egal, fahr ich halt mit Regenschirm. :yl:


    Bis gleich in Haan, Neuss bzw Vaals

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • AACHEN:
    11 Grad,ergiebiger Regen :411:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Mein Hund müsste jetzt raus. Aber nachdem wir heute morgen auf der kleinen "Pippirunde" schon beide sickenass wurden und dem Regen, der momentan hier runterkommt, warten wir noch ein Weilchen....


    Ihr habt daher meinen aufrichtigen Respekt, bei diesem Sauwetter auf Tour zu gehen!!!

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Guten Morgen,


    bei uns ist Maifest (auch wenn schon Juni ist) mein Sohn und ich können nicht!


    Gruß aus Oberzier


    Karl Heinz

  • Habs gestern Abend noch dem Herbert geschrieben, hab meinen Funken nicht wieder finden können, ergo keine Fritten für mich :( Aber gut, die wären bei dem Wetter eh matschig geworden.


    Immerhin hab ich den Fehler heute im laufe des Vormittags finden können.

  • .......jetzt wissen wir was "ergiebiger" Regen ist :yl:


    ....und der war sehr ergiebig. :326:


    Ich hoffe das alle gut zuhause angekommen sind?



    Mit besten Grüssen und vollem Respekt,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • So......


    Jetzt bin ich richtig nass geworden.


    Bin soeben aus der heißen Wanne raus (eigentlich traurig für Juni!),jetzt geht´s wieder.


    Auf dem Rückweg durch Köln (wegen Sperrung einer Auffahrt) hatten wir tatsächlich die einzigen paar Kilometer trockene Straße für heute unter den Rädern.
    Bei mir sind´s übrigens genau 545Km geworden.


    :314: an alle, besonders an Ralf für den feuchtfröhlichen Tag.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Zitat

    Original von ralfi



    Ich hoffe ihr seid auf der Fahrt nach Hause nicht naß geworden ...


    Ein paar Stellen meiner Kleidung waren noch trocken!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Hallo Freunde,


    ich bin gestern Abend auch wieder gut zu Hause eingetrudelt.
    Es hat mal wieder richtig Spass gemacht mit euch durch die Ardennen zu fahren =)


    Damit meine SR nicht aus der Übung kommt, habe ich ihr eben mal was Gutes getan und sie von oben bis unten mit dem Hochdruckreiniger gestreichelt :411:


    Zitat

    Original von Hermann1U6


    :314: ... für den feuchtfröhlichen Tag.


    ...du sollst ja auch nicht immer dem Jupiler so zusprechen :D
    :ber:

  • :r:


    Meinen allergrößten :r: das ihr euch das echt angetan habt.


    Geht das auch mal bei schönem Wetter?


    Hab mir Freitach extra ne neue Goretexhose gekauft,werde die aber


    wieder zurückgeben,hat ja den Regen nich abgehalten :349:


    Scheiß Rücken und Wetter,ich versuchs nächstes Mal nochmal.


    Gruß Herbert

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR


  • Sischer dat, Herbert.


    Dann heisst dat aber Zückerchenfahrt :407:



    Gibbet übrigens Bilders?
    (Ich kann mich an nix mehr erinnern) ?(

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!