meine Pratschkuh is ne BMW R80 G/S Ratte ... löl , steht bestimmt für GEMEINGEFÄHRLICH / SCHEISSWETTERTAUGLICH - vorsorglich habe ich für eine evtl. Ardennenüberquerung bei solch "Extrembedingungen" noch M&S Reifen montiert . ( AUA !!!!!! )
.... so bin ich fröhlicher Dinge :
- ich kann von Euch den Einen und Anderen persönlich kennenlernen und Ihr mich - so eine Tour kann nur gut werden - vorbehaltlich der Zoo wird etwas erweitert , sind ja ne Menge Viecher auf einmal - schlimmstenfalls wird ein Quarantänegehege eingerichtet , nicht dass sich eine Flugrostepedemie o.ä. ausbreitet
..... in dem Sinne also schrott- und bullenfreie Anfahrt , bis gleich dann CU Burnie
Morgen SR-Fahrer und alle anderen, komme gerad vom Job, haben Produktionsstop! Gehe jetzt was schlafen und dann wieder los. ich hoffe das leist noch einer vo euch, Wünsche viel Spass, bis zu nähsten mal!
Mein Hund müsste jetzt raus. Aber nachdem wir heute morgen auf der kleinen "Pippirunde" schon beide sickenass wurden und dem Regen, der momentan hier runterkommt, warten wir noch ein Weilchen....
Ihr habt daher meinen aufrichtigen Respekt, bei diesem Sauwetter auf Tour zu gehen!!!
Habs gestern Abend noch dem Herbert geschrieben, hab meinen Funken nicht wieder finden können, ergo keine Fritten für mich Aber gut, die wären bei dem Wetter eh matschig geworden.
Immerhin hab ich den Fehler heute im laufe des Vormittags finden können.
Bin soeben aus der heißen Wanne raus (eigentlich traurig für Juni!),jetzt geht´s wieder.
Auf dem Rückweg durch Köln (wegen Sperrung einer Auffahrt) hatten wir tatsächlich die einzigen paar Kilometer trockene Straße für heute unter den Rädern. Bei mir sind´s übrigens genau 545Km geworden.
an alle, besonders an Ralf für den feuchtfröhlichen Tag.
Bilder die nicht gemacht wurden: Moppedrecken in Action, Gegend im Nebel, Verwunschene Schlösser, fiese Kurven in dunklen Wäldern, sich windende Flüsse, Oldtimertreff im Schlamm, Belgier ...
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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