Alternative zu O-Fußrasten

  • Zitat

    Original von BSAOC
    Dabei habe ich die originalen Halter genommen, die Rastenbefestigung abgeschnitten, die Halter umgedreht (linker Halter rechte Seite, rechter Halter linke Seite) und die Rastenhalter wieder angeschweißt, Rasten montiert, fertig ist die zurückverlegte Rastenanlage.


    Sach mal, wie ist das dann mit dem Kickstarter-Anschlag?


    Gruß
    Hausel

  • Zitat


    Sach mal, wie ist das dann mit dem Kickstarter-Anschlag?


    Gruß
    Hausel


    Der Bremshebel, bremst jetzt auch den Kicker!




    Grüße aus dem Norden

  • Ah!


    Hab eben paar Harley Rasten für 1€ aus der Bucht geholt. :yl:
    Neuwertig laut abgebot, nie auf der straße gefahren. sehen aus wie die von aenz auf seite1.


    die kommen ran!

  • ist es zwingend notwendig das die rasten mit ner feder wieder nach unten gedrückt werden?
    die harley rasten werden teilweise nur von schwerkraft nach unten geklappt so wie ich das sehe.


    mein bau der fußrastenanlage läuft zögernd weil wir mit der firma umziehen. X(
    ist aber laaangsam in der mache :P


    ich muss allerdings bemerken: wenn man die träger aus stahl, mit ner flex und ner feile herstellt, sieht es originaler aus als cnc gefräst :D

  • Und so sieht es im montiertem Zustand aus.
    Identische Abmaße wie die originalen.
    Halteplatten wurden auch aus 8mm starkem stahl gefertigt.
    die alu rastenträger wurden mit ner selbstsichernden M12er Mutter angeschraubt und ein Zylinderstift legt die position fest. wurde zusammen verbohrt und kann sich nun auch nicht verdrehen oder sonstwas.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130624/2s29hzby.jpg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!