Bilderthread

  • Hab ich den bis jetzt noch nicht gefunden oder gibts in diesem Forum wirklich keinen Thread mit SR-Bilder?

  • Zitat

    Original von tomR
    Hab ich den bis jetzt noch nicht gefunden oder gibts in diesem Forum wirklich keinen Thread mit SR-Bilder?


    Meinst du die Galerie?


    Dahin kommst du über die Startseite.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • nein - ich meinte einen Thread nur mit SR-Bilder ohne viel Gelaber - eben einen Bilderthread. Wär doch sinnvoll, oder?

  • Zitat

    Original von tomR
    nein - ich meinte einen Thread nur mit SR-Bilder ohne viel Gelaber - eben einen Bilderthread. Wär doch sinnvoll, oder?


    Nö, dafür gibbet ja die Galerie.. (also wozu nochmal extra Datenmüll erzeugen?)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von tomR
    nein - ich meinte einen Thread nur mit SR-Bilder ohne viel Gelaber - eben einen Bilderthread. Wär doch sinnvoll, oder?


    Genau das ist doch die Galerie: Bilder ohne viel Gelaber. Was hätte ein Thread für einen Vorteil? Du scheinst sie mit dem Link nicht gefunden zu haben.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ich hab die Gallerie schon gefunden. Der Vorteil wär das man ohne viel rumgeklicke jede Menge Bilder von den verschiedenen SR´s untereinander hat. Die Gallerie find ich irgendwie ein wenig "schwierig". Ich hab zwar die schönste aller SR´s :369: aber ich schau mir halt auch gerne andere an ....

  • Zitat

    Original von tomR
    nein - ich meinte einen Thread nur mit SR-Bilder ohne viel Gelaber - eben einen Bilderthread. Wär doch sinnvoll, oder?


    Mach halt einen auf!


    Gruß
    Sven

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!