digital Cockpit von Tumbleton & Twist

  • Hallo,


    ich werde es mal mit dem aktiven Sensor an den Muttern des Kettenblattes versuchen. Da der Kabelbaum noch nicht ganz fertig ist, kann ich es aber erst am Wochenende testen.


    Finde die Lösung hinten auch besser!

  • hallo leute,


    ich muss leider den thread ausgraben, stehe nämlich vor folgendem problem:
    meine neutral-leuchte funktioniert einfach nicht - mit alten tacho gehts jedoch... habt ihr da irgendwas dazwischen gehängt? widerstand?


    lg r

  • Schreib mal dem Themenstarter eine PN bei dem läufst ja schon eine Weile. :yl:

  • Da wird nix dazwischen gehängt, da wirst du wohl ein problem mit dem tacho haben.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Miss doch mal den Schalter / Geber am Getriebe durch. Evtl. hat der auch einen weg oder es kommt nicht genug Spannung an.....


    Habe meine SR leider gerade nicht hier um mal einen Vergleichswert zu ermitteln.

  • Das werd ich dann mal durchmessen... Am Tacho wirds so glaub ich nicht liegen, weils angeschlossen am Öllämpchen zB auch nicht leuchtet ....


    LG

  • Zitat

    Original von roughneck
    Das werd ich dann mal durchmessen... Am Tacho wirds so glaub ich nicht liegen, weils angeschlossen am Öllämpchen zB auch nicht leuchtet ....


    LG


    das ist der richtige Weg!
    Gruß Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von roughneck
    hallo leute,


    ich muss leider den thread ausgraben, stehe nämlich vor folgendem problem:
    meine neutral-leuchte funktioniert einfach nicht - mit alten tacho gehts jedoch... habt ihr da irgendwas dazwischen gehängt? widerstand?


    lg r


    Denk dran das der neutralschalter Masse durchschaltet!


    Gruss Udo

  • Hallo,
    muss mich mal hier anhängen.
    Hab die Tage das Multiinstrument verkabelt. leider funktioniert das mit der Drehzahlanzeige nicht.
    Wenn ich mit der Wickelmethode vom Zündkabel abgreife kommt keine vernünftige Anzeige. Schwankt permanent zw. 2000 - 5000 Umin. Beim Abgriff vom orangenen Kabel zur Zündspule kommt garnix.
    Beim Einschalten der Zündung erscheint kurz die Anzeige r 5. Weiter vorne war mal die Rede vom Einstellen des DZM. Hab dazu in der T+T-Anleitung nichts gefunden.
    Bin für Topps sehr dankbar.
    Gruß Ralf

  • Moin!


    Bei mir hat das mit dem Abgriff am braun/orangfarbenen Kabel der Zündspule wunderbar und auf Anhieb geklappt. Der Abzweig wird dann am braunen Kabel des T&T angeschlossen.
    Hast Du die Anzahl der Impulse schon in das Instrument eingegeben? Außerdem musst Du noch die Art des Impuls' bestimmen, hi oder lo. Wie es genau bei der SR sein muss, weiß ich nicht mehr, schon zu lange her, das steht aber auf Seite 3/4 der Anleitung, linke Spalte, s. unten.


    P=1 müsste korrekt sein.


    Munterhalten!
    aenz


  • Hier nochmal die ursprünglichen Angaben von Bernd :)

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • oldman

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    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
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    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
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    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
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    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
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    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
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    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
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    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

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