Sportster Fender

  • Hallo zusammen,


    mein original Front Fender hat leider sehr unschöne Beulen und Rost Spuren, daher möchte ich Ihn erneuern. Nun habe ich mal nach Ersatz gesucht und fest gestellt das Zubehörfender und Originale doch recht teuer gehandelt werden. Daher die FRage hat jemand von Euch schon mal nen Sportster Front Fender verbaut, ähnlich diesem Modell:
    Sportster Fender
    Wenn ja was musste geändert werden?


    Viele Grüße
    Heiko

  • Mmmmh,


    sieht aus als wären da Gewinde in den Befestigungen. Rausbohren und Langlöcher rein, sollte funktionieren. Aber der Preis wird schon noch höher werden. ;(
    edit: Auf den Raddurchmesser solltest du auch achten, sonst steht der an einem Ende etwas weit ab.


    Gruß
    Peter

  • Funktioniert..habs an meiner :) kann dir mal ein paar Bilder schicken :)

    "Just raise your window to the sweet sweet sound of Rock'n'Roll.." Hanoi Rocks

  • Ja,


    stell mal hier rein =) , ist der aus GFK oder Stahlblech ?


    Gruß
    Peter

  • STAAAAAHL(blech) :D
    100% metal hihi :D hock noch in der Schule...denke so um 5 Uhr dürfts gemacht sein :)

    "Just raise your window to the sweet sweet sound of Rock'n'Roll.." Hanoi Rocks

  • Ich hatte vor ein paar Jahren mal dieses Schutzblech an der SR:


    http://www.dock66.de/shop/de/S…-FX-FXR-vorn-19-Zoll.html


    Da musste man nur die Bohrungen etwas nach innen verlängern, dann hat es genau an die SR gepasst. Ich habe es dann zum schwarz pulvern gegeben und hatte so für unter 60 Euro ein klasse schlankes Schutz-BLECH.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Yep,


    haben wir gerade für Graupes Moped gekürzt und die Halterung bearbeitet, so wie Maik es beschrieben hat.
    Dann passt der sehr gut und macht nen schlanken Fuß ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!