IG Aachen: Schrauberveranstaltung

  • Moin,


    am Freitag gibt´s eine Schrauberveranstaltung in Merkstein, Sebastianusstr. 14.
    Beginn ab 19:00 Uhr. Vorrangig Elektrolurch finden an Dirks SR und meiner XT.
    Wer grillen will, sollte sich was mitbringen, Hardware, Besteck und Teller stelle ich gerne zur Verfügung.


    Gruß gg

  • .....hab meinen Elektikdefäkt heute behoben.
    Ich komm aber auf n Steak und ne Tasse Bier ran.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • winkssssssss ,


    kommsch vorbei , aber nur gegen den Pokal für die weiteste Anreise .... hihi


    wenn noch Bedarf an ELEKTROFRICKELKLEINKRAM , wie Repstecker, Kabelschuhe , Schrumpfies etc. besteht , einfach BESCHEID , pack dann ein kleines Containerchen ein ....


    :ber:


    CU
    Burnie

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

  • ........ich brauch wohl bald n neuen Kabelbaum.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    ........ich brauch wohl bald n neuen Kabelbaum.


    Dann strick Dir selber wie ich 3 kleine Teilkabelbäume


    - Zündung
    - Blinkerkreis
    - Restverbraucher


    1. hasse dann alles selber gestrickt, kennst alle Kabel und kannst Dich auf die Verkabelung verlassen
    2. kommste immer nach Hause, notfalls klemmste alles bis auf die Zündung ab..bzw wenn dort der Fehler ist, kurz umklemmen in den anderen Kabelbaum..
    3. Fehlersuche ist einfacher, da die Fehler immer nur in den Teilkabelbäumen liegen können..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ät Mika:da werd ich mich mal mit befassen.


    Der Grillabend gestern hat richtig Spaß gemacht,stilecht vor der Garage,an der Straße.Absolut Klasse. :350:
    Da hat nur noch das Feuer im Ölfaß gefehlt :411:


    Gruss,
    Dirk


    ät Werner:Sollen wir nächsten Freitag deine Kupplung machen :smi:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Esser ()

  • Zitat

    Original von ralfi
    So sah es aus:


    :446:


    Aha,


    die street-conection, irgendwie sehe ich keine ölverschmierten Pfoten...:D Dieser smarte weiße Tester an der Powerstation tät mich interessieren, kenn ich noch nicht. Rot/grün=no go/go ? :411:


    Gruß
    Peter

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!