SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • Ich seh da aber nur SRs und keine Fahrer! :) Die rote habe ich aber schon vor kurzem mal gesehen, beim Weinfest in Weisenheim am Sand ;)
    Nächstes Mal bin ich dabei!

  • Zitat

    Die rote habe ich aber schon vor kurzem mal gesehen, beim Weinfest in Weisenheim am Sand Augenzwinkern


    Ups!!!
    das war meine! Erwischt beim Schorle trinken :403:


    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Nun,


    ich hab die letzte Woche mit pfaelzer_tom [DÜW] gesprochen, er wird wohl beim nächsten mal auch anwesend sein. :D
    Da er mehr als selten hier reinschaut, mailt ihn doch einfach mal an...


    Gruß
    Peter

  • Hallo,


    ich habe gerade von dem Treffen gelesen.


    Beim nächsten mal will ich dabei sein, wenns nicht gerade an Wurstmarkt ist.


    Tom

  • endlich auch in meiner Nähe ein Stammtisch. Beim nächsten wäre ich auch gerne dabei, falls der Termin passt.


    Viel Spaß noch an alle.....
    Pipe

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • So Männer´s


    das sieht doch für den Anfang ganz gut aus :yl:


    Bis jetzt haben 7 Biker interesse am "Stammtisch SR500 / XT500 an der Deutschen Weinstraße" gezeigt.



    Bei mir passt es erst wieder Ende September oder Anfang Oktober.


    Werde euch alle rechtzeitig Informieren :bus:


    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Na, wie sieht es aus, Jungs?

  • Hallo Männer,


    habe meine langen Arbeitstage endlich hinter mir, so dass ich mich wieder schöneren Dingen zuwenden kann :yl:


    Ich würde mich ja freuen, wenn man sich wieder einmal zum Stammtisch trifft (hoffentlich mehr als zwei). Als Termin schlage ich mal folgende Tage vor:


    09.10.2013
    10.10.2013


    Von der Uhrzeit her würde ich sagen gegen 19.30 Uhr nochmals in Deidesheim, Café Central. Das wäre noch vor der Veterama in Mannheim, wo man vorher nochmal so richtig fachsimpeln kann :bus:


    Alternativ dazu schlage ich folgende Termine um jeweils 19.30 Uhr in Deidesheim vor:


    23.10 2013
    24.10.2013.


    Beim kommenden Stammtischtreffen werden wir gemeinsam den Termin und Ort für unseren nächsten Stammtisch festhalten.


    Bitte teilt mit, welcher der angegebenen Termine passt. Über eine große Teilnehmerzahl wird sich auch ganz doll gefreut.


    schönen Sonntag noch Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Mir passen bis jetzt alle Termine. Wenn was konkret wird, schreib mir bitte eine PM.

  • Hi Leutz,
    da bei mir momentan ausser arbeitsbedingter Zeitknappheit auch noch jede Menge private Verpflichtungen am laufen sind, kann ich leider nicht sagen, ob mir der ein oder andere Termin besser zusagt.
    Augenblicklich kann ich absolut nicht sagen, welcher der Termine passend sein könnte..
    Deshalb:
    einfach bitte hier posten, wann ihr Euch treffen wollt... und ich versuche dann- falls möglich- kurzfristig aufzuschlagen.
    Versprechen kann ich momentan aber absolut garnix :-/

  • Hallo,


    mir sind beide Termine recht. Leg mal einen fest und ich komme.


    Tom

  • Hallo Männers,


    da sich nicht wirklich jemand gemeldet hat, setze ich den Termin auf den 24.10.2013. Ich werde jeden, der Interesse hat auch noch einzeln anschreiben.
    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Nàbend Bernd,


    nicht jeder ist so SR-phil, daß er jeden Tag hier reinschaut...:411: laß den Jungs Zeit. :D


    Erfahrungsgemäß muß man 14 Tage vorher anmelden :rolleyes: , es ist halt jeder mit Terminen bis zum Stehkragen vollgepumt, da geht fast nix mehr.:red:


    Leg halt den Termin fest (z.Bsp. "jeden ersten Donnerstag im Monat";) da gewöhnt man sich eher dran.:369: Aber eine e-Liste mußt du eh noch machen, sonst wird das nix. :]


    Und PN den Frank mal an, daß er dir im Portal die PLZ reinbastelt, dann kann jeder den Stammtisch einsehen.


    EDIT hat gemeint, wir sollten uns dann schon mal ansagen :D so 1-3 Männäkens in der Asphaltblase.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Bernd,


    der Termin ist in Ordnung.


    Bis übernächsten Donnerstag.


    Gruss


    Tom

  • Hallo Männers,


    der Stammtisch SR500 / XT500 an der Deutschen Weinstraße trifft sich am 24.10.2013 um 19:30 Uhr in Deidesheim, Café Central
    freue mich auf ein zahlreiches kommen


    VG Bernd :yl:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hi Moppedfahrer,


    zur Erinnerung :yl: morgen ist der 2. Stammtisch in Deidesheim.
    Ich hoffe, das ich pünktlich bin, da ich von Dortmund aus komme.


    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo zusammen,


    mit Freude lese ich da was von Stammtisch und das auch noch in einer nicht zu weiten Entfernung von mir. Leider kann ich Morgen nicht, aber ansonsten wäre ich gerne mal dabei. Wenn ihr eine Frau in eurer Runde aufnehmen wollt.
    Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!