SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • Bin gleich da!

  • Hallo,


    der Stammtisch SR500 / XT500 an der Deutschen Weinstraße trifft sich am 29.11.2013 um 19:30 Uhr im
    Café Central
    Bahnhofstraße 11
    67146 Deidesheim


    Wir freuen uns auf ein zahlreiches kommen.


    VG Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo zusammen,
    werde versuchen zu kommen.
    Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hallo zusammen,
    wir treffen uns ja am Freitag in Deidesheim. Probleme gibt es nicht wirklich aber es ist Deidesheimer Weihnachtsmarkt, das heißt es ist richtig was los und erst recht die Parkplatzprobleme…..Wir können noch Umziehen nach 67281 Kirchheim Bistro alter Bahnhof…..brauche Feedback bis morgen Abend!
    Keine Antwort = Treff in Deidesheim!

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo,
    wir sollten umziehen.
    Auf dem Weihnachtsmarkt und in der Kneipe ist sicher viel los.


    Gruß
    Tom

  • Ja, wir ziehen um! Der Grund ist klar!
    Neue Adresse: Bistro alter Bahnhof Bahnhofstraße 1, 67281 Kirchheim an der Weinstraße 19:00 Uhr. Werde jeden per PN anschreiben

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Fahr dann los. Hoffentlich erkenne ich euch.;-)

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hallo,
    Habe den Abend mit euch sehr genossen. War ein echt schöner Abend und ich freu mich auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Es ist mal wieder so weit.
    Wir treffen uns am Freitag den 24.01.2014 in :446: Speyer Große Himmelsgasse 6
    Dieses mal hoffe ich auf regen Besuch von ST/XT Fahren westlich der Weinstraße :ico:
    Auf ein zahlreiches kommmen freut sich
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Bin dabei, freu mich drauf.
    Bis Dann
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hallo,
    ich komme gerne in den Domhof. sagst Du noch eine Uhrzeit.


    Tom

  • Mannomann,


    dat is von hier aber ein langer Weg, ich hoffe, daß mich einige begleiten, die A6 ist nachts extrem langweilig. :duell:


    evtl. kann ich ja unterwegs noch 2 Pfälzer einladen. :411:


    Gruß
    Peter

  • Wenn Ihr jetzt schon extra wegen uns "rechtsrheinischen" Eintöpfern den Treffpunkt in "fast neutrales Grenzgebiet" verlagert (das zwar immer noch "Pälzer Territorium" ist, aber einen -falls erforderlich- schnellen Rückzug erlaubt,) dann nehme ich die Gelegenheit doch endlich mal wahr und.....freu mich drauf, Euch kennen zu lernen.
    :-))

  • Das verstehst Du falsch, der wurde extra wegen mir verlegt, damit ich es nicht so weit habe. :411:
    Scherz, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
    Liebe Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    Original von guckie
    Wenn Ihr jetzt schon extra wegen uns "rechtsrheinischen" Eintöpfern den Treffpunkt in "fast neutrales Grenzgebiet" verlagert (das zwar immer noch "Pälzer Territorium" ist, aber einen -falls erforderlich- schnellen Rückzug erlaubt,) dann nehme ich die Gelegenheit doch endlich mal wahr und.....freu mich drauf, Euch kennen zu lernen.
    :-))


    :ber: ...aber für uns ist der Fluchtweg extrem lang. :406: Der T. wär wohl besser am Valentinstag. :duell:


    Gruß
    Peter

  • Hey,


    Ich kann mich guckie nur anschließen und habe mir den Termin notiert.


    Ich freue mich schon . :379:


    Ist ja fast ein "Heimspiel".


    Grüße Markus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!