WICHTIG: Thumper- / Waldparty 19.07.-21.07.2013

  • Hi Leutz
    Auch dieses Jahr Feiern wir wieder und zwar vom 19.07.13 - 21.07.13 die Thumper/Waldparty im Bergischen bei Burscheid.
    Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer Internetseite SRXT500-ig-Bergischland.de. oder auch bei ig-cologne.de.
    Die IG Cologne und IG Bergisch Land freuen sich mit euch zu feiern. :yl: Bringt Zelt, Schlafsack und Futter selber mit. Bier, div. alkfreie Getränke und Frühstück stellen wir gegen nahezu Selbstkostenpreise. :403:


    Und nun bitte genau lesen, wer kommen will:
    Eine kleine Abweichung zu unserer Wegbeschreibung. Ich hab festgestellt, dass an der Abfahrt Burscheid/A1 aus Richtung Remscheid kommend die Zufahrt zur Party nicht wie üblich erfolgen kann. Die Brücke ist ab dem Baumarkt "Max Bahr" wegen Brückenbauarbeiten bis Oktober 2013 gesperrt und nur einseitig in Gegenrichtung befahrbar.
    Heißt; die die von Norden über die A1 kommen und in Burscheid abfahren, müssen der Umleitungsbeschilderung folgen und RECHTS (nicht links) in Richtung Burscheid-Zentrum bzw. Leverkusen abbiegen. Im späteren Verlauf dann 2x links abbiegen und durch das Tal (am Götzewerk vorbei) Richtung B51 (Altenberg/Bergisch Gladbach). Die Umleitung führt glücklicherweise dierkt am Drauberg vorbei und wir werden noch zusätzlich SR-Schilder dort aufhängen.
    Die die aus der anderen Richtung (Süden) kommen, können wie gewohnt der Ausschilderung folgen und über die B51 direkt zum Drauberg anfahren.


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine goile Party, wie jedes Jahr.
    :ber:


    Greetz schmuddelkind

  • da bin ich leider auf einem anderen Treffen...
    wünsche euch eine super Party, Sonnenschein und viel Spass miteinander

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • da bin ich leider auf einem anderen Treffen...
    wünsche euch eine super Party, Sonnenschein und viel Spass miteinander


    Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Kein Regen? :326:





    hi Ralf.


    Wir wollen doch euer "Alleinstellungsmerkmal" nicht knacken.


    Außerdem: Mal ohne Schwimmflossen Moppetfahn is doch auch ganz nett :yl:


    Bis zum WE, ich freu mich........

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moin,


    eigentlich sollte das wieder eine "Doppeltes-Lottchen-Tour" werden, aber ..... das andere Lottchen mag nicht! ;(


    Also bubbere ich am Samstag wohl allein los, da die anderen Südheiden schon am Freitag starten :yl:


    Gruß Caro

  • Hey Caro,
    das nenn ich mal Tapfer und Treue halten. :r:
    Meld Dich mal bei mir , wenn Du angekommen bist. Dann überleg ich mir ne Belohnung.


    Auf jeden Fall ist schon das Holz gesägt für die "kalten Nächte", die Getränke gekühlt vor Ort, die Musik da und die Schilder hängen auch schon. Der Rest ist schnell gemacht.


    Ick freu mir :bus: auf euch. Gleich gehts los!!!
    :ber:


    Greetz, schmuddelkind

  • Moin,


    die Südheiden sind wieder gut daheim gelandet!


    Danke für die nette Nacht am Feuer und für die Arbeit und Mühe, die so ein Treffen macht! :314:


    Es war schön bei euch. :350:


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Caro
    Moin,


    die Südheiden sind wieder gut daheim gelandet!
    ...


    :314: für die Rückmeldung.


    Die Überraschung, das ich eurere Truppe in größerer Zahl als erwartet auf dem Platz begrüssen durfte, ist euch voll gelungen. Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe das die beiden kickenden Freunde trotz der sommerlichen Temperaturen noch eine entspannte Rückfahrt hatten.


    btw ...für die kurvigen Nebenstrecken auf dem Heimweg haben wir ja ein kleines Training absolviert =)


    Freunde bis dahin, ihr werdet nicht dran vorbeikommen ...wir sehen uns wieder.


    Gruss Peter

  • Hallo Peter,


    ja der Wolle und ich wir hatten gegen 19:30h wieder den Boden der heimatlichen Scholle unter den Füßen.
    Deine Trainingsrunde mit uns hatte tatsächlich positiven Einfluß auf unserer Rückreise, da wir wieder abseits der großen Straßen unterwegs waren. Jedes Wochenende muß ich einen solchen Ritt nicht haben. Für Euch hat es sich aber gelohnt. Danke dafür.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Habt immer schön die Drehmomente im Griff.


    Gruß Achim

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!