Gepäckträger abbauen - aber wohin mit den Blinkern?

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum und hab gleich eine Frage. An meiner sr500 ist ein Gepäckträger an dem die Blinker befestigt sind (siehe Bild). Nun möchte ich den Gepäckträger abbauen, weiß aber nicht wie und womit ich die Blinker dann befestige. Weiß jemand weiter?


    Schöne Grüße
    Renate

  • Zitat

    Original von srge
    Die kommen ab die kleinen Ausleger des Rücklichtes.


    danke, aber wie werden sie an den Auslegern befestigt?


    Gruß Renate

  • Hallo Renate,


    seh ich das richtig, dass deine Blinkerkabel aus dem Rücklichtträger zu den Blinkern am Gepäckträger verlaufen?


    Mein Lösungsansatz wäre: 2j4-Blinker kaufen, alte Blinker abstöpseln und wegpacken, 2j4-Blinker am Rücklicht (oder wer mag in Haltelaschen des Rahmens einsetzen) anstöpseln und festklemmen, fertig.

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dicke ()

  • Hallo,


    dem Grunde nach hast Du recht.
    Ich habe die Kabel oben auf dem Schutzblech unterhalb der Sitzbank und nach rechts und links verlegt. Streng genommen schauen die ca. 2 cm unterhalb der Sitzbank zwischen dem Blinkerende/Rahmenohr und dem Schutzblech raus. Nur wer weiß, dass die da sind, wird sie auch sehen. Und beim putzen muß man halt aufpassen.
    Hält bei mir schon seit 6 Jahren bzw. > 30.000 km.


    Grüsse


    P. S.: Bei mir sehen die Blinker so aus

  • Schnökere doch mal in der " Galerie"...
    Da gibt´s nette Lösungen zu sehen.


    Zur Machart könntest Du dann ggf fragen, wer´s gebaut hat.
    Manchmal klappt sowas ja =)


    Viel Erfolg & Spaß beim Basteln
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!