36199/ 36179 ?

  • Tag,


    kommt denn eigentlich jemand der IG Kassel aus der Nähe Rotenburg / Bebra?


    Oder ist in den nächsten Tagen zuuuufällig jemand in der dortigen Region unterwegs?


    Möchte mit meiner SR mal langsam die lange Strecke zur Endabnahme anfahren, muss aber Vergaser und Gemisch noch richtig einstellen. Und dabei hätte ich gern einen erfahrenen SR-Schrauber neben mir, der sich damit auskennt.


    Ganz schön dreist, das hier einfach so zu schreiben, aber ich brauch echt mal jemanden, der das kann. Will nicht irgendwo auf den 350 Kilometern zur Dekra nach Dresden auf der Gasse liegen bleiben...


    :)


    Gruß aus ROF,


    K.

  • Moinsen,



    Richtung Rotenburg/Bebra haust kein Mitmacher der


    IG Kassel, aber von dort ist es ja nicht weit bis Fulda,


    da gibt es den Teile-Jo von der IG Fulda, vielleicht


    passt das.

  • Dann kann doch die Abnahme evtl. auch beim Jo gemacht werden. Oder geht das nur in Dresden?
    Tel und Adresse findest unter teile-jo.de


    Gruß
    Karsten

  • Hallo.


    Wenn deine SR nicht mehr Original ist und du sozusagen ein paar Sachen geändert hast und es "nicht schön aussieht" solltest du nicht zur Dekra nach Dresden.


    Die Typen haben keine Ahnung von Motorrädern und extrem unhöflich.


    Er hat zu mir gesagt die ist nicht schön das geht so nicht. Da fragte ich was ich denn ändern muss. Dann kam wieder nur dieses dumme Kommentar die ist nicht schön.


    Also diese ******* :sh: werden mich zu Lebzeiten nicht mehr sehen.


    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.


    Gruss Udo

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!