So weiter gehts. Hatte mir überlegt den Auspuff wieder nach unten zu legen da es doch sehr heiß am Oberschenkel wurde und ne Alternative habe falls ich den Supertrapp nicht eingetragen bekomme. Da ein Vorbesitzer etwas schnell mit der Flex umging musste ich eine neue Halterung anschweißen, aber damit war es nich getan, dann stellte sich raus das der Bremshebel und der Kicker an den Auspuff anstoßen also mal schnell in der Bucht umgeschaut und siehe da es passt. Den Tank hatte ich in der Zwischenzeit auch fertiggestellt nur wie es sich zeigte völlig umsonst, das wird wohl mit dem Teil nichts mehr werden, da werd ich mir wohl nen Originalen holen müssen. Demnächts werd ich die Sr zerlegen und zum Pulverbeschichter bringen.
Guck mal auf der ersten Seite. Da hat irgendein Vorbesitzer versucht nen anderen Tankdeckel einzubauen und hat das nich richtig abgedichtet. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und zugespachtelt aber Leider kommen da immer noch Benzindämpfe durch die dann zu Blasenbildung auf dem Lack führt.
muss da mal nen bisschchen nörgeln. Für mich ergibt sich beim betrachten der voher-nachher-Bilder nicht unbedingt ein positiver optischer Effekt. Rein optisch fand ich den Urzustand ziemlich gut, weil stimmig zueinander. Der status quo sieht ein wenig, ja weiss auch nicht, irgendwie unharmonisch, im Vergleich zu vorher, aus.
Wenn Du sowas nicht lesen magst, dann einfach ignorieren, ich wollts bloss sagen, weil ich das erste Bild von Deinem Möpp ziemlich cool fand.
Ich fand die erste Version auch nich schlecht sonst hätt ich ja nicht gekauft. Nur wollt ich die SR500 doch etwas legaler auf der Straße bewegen, bis auf den Auspuff natürlich !
So heute war es soweit und mein Moped hat nen neuen Tüv bekommen. Aber leider ohne Supertrapp, den wollte mir keiner eintragen. Die Dekra wollte 800€ dafür haben das sie ihn mir eintragen Aber mit nen originalen Pott hat´s dann doch geklappt. Nächste Woche wird se zugelassen.
Was hast du nur gegen das Rücklicht , aber ja mit dem Rücklicht und der Schwinge, die ist auch nich eingetragen. Den Supertrapp hab ich auch wieder drangebaut!
Da bei mir eh ein Scheibenwechsel ansteht hätte ich großes Interesse an einer Aufklärung, um welche Bremsscheibe es sich hier handelt. Sieht nämlich gut aus. Wenn die auf die SR-Nabe passt kauf ich die mir sofort.
Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen: 1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen. 2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben. Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft. Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen