Chemische Entlackung Raum Ulm

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel geschrieben suche ich nach einer Firma im Raum Ulm, die über ein Entlackungsbad verfügt und dort einen Rahmen einhängen würde. Vor ca. 2 Jahren war ich dafür bei einer Spenglerei hier um die Ecke, aber die machen das nicht mehr...


    Einen Versand quer durch die Republik möchte ich mir gern ersparen, auch weil ich mich vorher gern mit den Leuten unterhalte, die was für mich machen.


    Die Fa. Frick in Wiedergeltingen habe ich schon gefunden, kennt jemand noch weitere Adressen?


    Lieben Dank!

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Hi,


    Fellbach bei Stgt. ist nicht wirklich ums Eck, aber die Jungs machen beim Beschichten ne super Arbeit. Wie sie entlacken kann ich nichts sagen.
    Götz


    Gruß Ralf

  • Danke für den Link!


    Um Stuttgart herum gibt's schon einige Betriebe, werde mich aber weiter hier vor der Haustür umsehen.
    Wenn ich jemanden finde, schreib ich's hier rein.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Schon fündig geworden?
    Die Firma Mevo in Dornstadt pulvert und lässt Teile in Biberach entlacken.
    Habe dort meinen Rahmen entlacken und 2mal pulvern lassen.
    Super zufrieden gewesen....

  • Hallo, danke für den Hinweis!
    Habe grad Teile zum Pulvern bei der MEVO, werd mich nochmal kundig machen.


    Ansonsten habe ich über den Polierer des Vertrauens einen Kontakt nach Aalen bekommen.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • Geh am besten zum Jan wenn du bei mevo bist.
    Kannst nen Gruß ausrichten vom Daniel.
    Hab dort schon einiges pulvern lassen unter anderem meinen Rahmen.
    Absolut zufrieden und super Preise.

  • Zitat

    Original von vespisti
    Geh am besten zum Jan wenn du bei mevo bist.
    Kannst nen Gruß ausrichten vom Daniel.


    Sorry, hab das mit dem Gruß verpennt...
    Stimmt außerdem, die Qualität und Preise passen.


    Also:
    der Entlacker ist in einem Örtchen bei Biberach.
    Wer Bedarf hat, einfach bei mir melden, dann gibt's die Kontaktdaten.

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!