grüß gott aus münchen

  • hallo,


    hab ja vergessen mich hier vorzustellen, bitte entschuldigt dies, bin ich doch zu sehr mit dem lesen hier beschäftigt. tolles forum !


    also, aus münchen, 42 jahre jung und z.zt. ohne moped.


    bin seit ich 18 bin immer moped gefahren. guzzi v65, guziz v7sport S3, 1200er sportster sportumbau, 900er monster dark.


    die SR begleitet mich insofern, als das viele viele meiner freunde eine hatten und es für viele der start in das moped leben war. jetzt fahren halt fast alle ne triumph oder guzzi, mei ist ja ned verkehrt :)


    ich dachte ich kann aufhören, aber ich erwische mich täglich, wie ich mich umdrehe und zu meiner freundin sage "hör ma ne duc !"
    "hör ma ne guzzi !" "hör ma ne XYZ" ....


    jetzt wart ich mal aufs frühjahr, zu lesen gibt es hier genug :)


    schönes WE und grüße,


    chris

    Ich wär dann soweit !

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Kauf dir doch einfach eine unverbastelte gepflegte 48T von den späteren Baujahren. Am besten jetzt und nicht erst im Frühjahr, jetzt sind sie günstiger zu kriegen. Für 1500 bis 2000 Euro kriegst du was richtig Gutes, zuverlässig und alltagstauglich.


    Ach ja:


    :433:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • :382: Endlich mal wieder ein Münchner!
    Klingt ja ähnlich wie bei mir, auch mit der SR angefangen und seit letztem Winter wieder bei der SR gelandet.


    Dann viel Glück beim Suchen, leider ist das Angebot in Süddeutschland eher mau. Nach einem halben Jahr Marktbeobachtung hatte ich letzten Winter eine unverbastelte 48T Bj 90 (gerade noch 25kW legal möglich) von einem Rentner in NRW ungesehen gekauft und abholen lassen. War sicher ein Risiko, hat sich aber gelohnt.


    Gruß,
    Jens.

  • Herzliches Willkommen , wirst sicherlich eine gepflegte SR finden.


    Guzzi: Kumpel fährt eine völlig unverbastelte rote Ori LM -II.
    Schon die Runddeckel bleiben eine Augenweide.


    Gruß Louis

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!