6. SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • :411: Stimmt, Peter verliert nämlich immer.


    Aber Peter bist ein guter Verlierer :r:



    @ Axel, Prima, ich bin vielleicht blond!!! Ich kann mir das nicht merken, wenn ich dreimal irgendwo abbiegen muß. :411:


    Aber ich finde euch schon, bestimmt. :yl:


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miko12 ()

  • Zitat

    Original von Miko12
    :411: Stimmt, Peter verliert nämlich immer.
    Aber Peter bist ein guter Verlierer :r:
    LG
    Miko


    :456: :rolleyes:

  • Danke Bernd, endlich ein Mann mit Herz.
    Sag mir einfach Bescheid wann ich da sein soll.
    :357:


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • schöööön war´s
    :ico:
    nächstes Treffen am 27.06 [SIZE=7](hoffentlich bin ich rechtzeitig da!! komme gerade aus dem Urlaub zurück)[/SIZE]

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Schön wars auch mit Seniorenteller ohne 25% :349: Ich freue mich aufs nächste mal. :yl:

  • S' war wie immer :369:


    Ich habe das vorsorglich mitgenommene Werkzeug auch auf dem Heimweg nicht gebraucht =)


    Das nächste mal probiere ich mal die ganze Portion "Schlemmerschnitzel" :483:


    Freue mich schon auf 27.06.

  • Ich freu mich auch schon auf das nächstemal. René und ich sind auch gut nach Hause gekommen, zumindest kann ich das bis Speyer von René behaupten und das obwohl wir da erst gemerkt haben, dass mein Rücklicht nicht geht. Allerdings nach ein paarmal probieren ging es dann, habe wohl irgendwo einen Wackler. :326:


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Das mit dem Rücklicht hatte ich auch schon. Da war ein Kabel unterhalb dem Rücklicht hinter dem Nummerschild durchgescheuert. :326:

  • Ich fand´s auch Klasse!
    Wäre gerne wieder dabei. :]


    Leider habe ich, wie gesagt, wenig Lust 240 km Autobahn an einem Abend die gute SR und mich zu verschleissen. Daher bleibe ich bis auf weiteres mal auf Peter´s Konservendose angewiesen. Mal sehen, was der am 27.6. sagt.


    Die Sache mit dem Rücklicht von Miko habe ich auch gesehen, und ihr der Wichtigkeit halber per Mail gesagt. :326:


    Auch ich habe da meine (interessanten) Erfahrungen gesammelt!
    Miko, wenn Du keinen schnellen Erfolg hast, kannst Du ja mal nen Thread aufmachen! (Schreib aber dazu, dass Du blond bist!) :duell:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!