YSS Stoßdämpfer

  • Habe heute die YSS- Dämpfer verbaut. Nach 200 km Probefahrt kann ich nur sagen: Klasse!! Gutes Ansprechverhalten, sehr sensibel in den Kurven mit Bodenwellen und easy einzustellen. Sprechen besser an als die Konis bzw. die originalen Dämpfer. Ich finde sie wertig verarbeitet und sie waren in der Bucht ein Schnäppchen.

  • Wenn es die vom Sponsor sind, brauchste die nicht (mehr) einzutragen..


    Artikel 22739-X: YSS Stereo-Federbeine mit Zugstufen- Verstellung, 1 Paar, 320mm +10mm Höhenverstellung, jetzt mit ABE!

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Straßenschrauber
    YSS eco-Serie Ol-/Gasdruck gibts für unter 200€, allerdings nur Federvorspannung einstellbar.


    Wo denn?


    Die auf dem ersten Foto könnten auch solche sein, ich sehe zumindest keine Zugstufenverstellung..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Folgende Typennummer: re302-320t-47
    Sind 320mm lang und haben eine KBA- Nr. eingraviert. Zugstufe m.E. nicht notwendig, da gut gedämpft bei meinem Gewicht von 90 kg.

  • :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallöle, sorry fürs Nachhaken:


    bei diesen günstigen Offerten in der Bucht ist die SR nicht aufgeführt, und mit der Typbezeichung "re302-320t-47" kam die Dame am Telefon des Anbieters auch nicht weiter... :(


    Nehme mal an, sie sind von einem anderen Moped. Hat einer den Link zur Anzeige bzw. der Artikelnummer?


    Danke und
    liegrü
    Gandi

  • Moin,


    ich hab mal gegoogelt: (https://www.wuala.com/so-products-gmbh)


    Für die SR (länge 320) gibt es wohl 4 verschiedene Arten


    SR 500 83-98 RD222-320P-47 TS 320 169,00 € keine ABE!!!
    SR 500 83-98 RE302-320T-47 TS 320 299,00 € mit (Eco-Serie) mit ABE
    SR 500 83-98 RG362-320TRCL-47 TS 320 719,00 € (G-Serie) mit ABE
    SR 500 83-98 RZ362-320TRL-47 TS 320 499,00 € (Z-Serie) mit ABE
    (Preise von 2013!!!!!)


    RD=Hydraulisch
    RE=Gas Emulsion
    RG=Gas Reservoir
    RZ=Gas


    Vielleicht hilft das irgendwie....


    Greetings


    Dirk

  • Genau. Meine sind die Eco-Serie. Gabs eben nur um einiges billiger :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!